Frage von BirdyBaam99, 83

Datei auf USB Stick kann nicht gelöscht werden?

Ich habe einen USB-Stick zum Aufnehmen von Filmen oder Sendungen im TV. Anscheinend spinnt der manchmal ein bisschen rum, habe ihn durchgehend im Receiver stecken und ab und zu wurden schonmal kurze Sequenzen von irgendwas aufgenommen und waren dann eben auch auf dem Stick. Habe die Dateien dann halt gelöscht und gut ist, aber jetzt ist wieder sowas passiert, ich kann es aber nicht löschen. Die Option "Löschen" kommt gar nicht erst beim Rechtsklick. Dummerweise hab ich die Dateien dann auch noch auf meinen Computer gezogen und kann sie von da auch nicht löschen. Woran liegt das und wie krieg ich die Dateien gelöscht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 69

Wenn garnichts geht: http://www.computerbild.de/download/Unlocker-6399684.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten