Frage von Hamburg012,

Datei " PDF " bearbeiten ?!

Hallo, ich wollte meine Bewerbung umändern, meine Freundin hat das Anschreiben in eine PDF Datei umgewandelt. Nun hab ich keine Ahnung wie ich das Anschreiben ändern kann. Ich habe mir eben "PDF24" runtergeladen und konnte die Datei dann aufrufen jedoch nicht bearbeiten. Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus!

Antwort von HolderEDII,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von freudicheins,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

PDF selbst editieren geht nur mit Kostenpflichtiger Software soweit ich weiß. Ich bin jetzt auch kein Profi aber ich würde versuchen das pdf in ein format wie .doc (für Word) umzuwandeln und es dann im Word oder anderen Programmen zu bearbeiten. Am besten wär meiner Meinung aber das Original File mit welchem die Bewerbung erstellt wurde aufzutreiben (falls hoffentlich noch vorhanden) und dann einfach dieses zu bearbeiten. Beim Konvertieren kann es vorkommen dass nicht alles zu 100% richtig übernommen wird.

Kommentar von antonioMO,

das Original File mit welchem die Bewerbung erstellt wurde aufzutreiben (falls hoffentlich noch vorhanden) und dann einfach dieses zu bearbeiten. Beim Konvertieren kann es vorkommen dass nicht alles zu 100% richtig übernommen wird

Genau das ist die korrekte Antwort!

Antwort von BoeserEngel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nimm die originaldatei und bearbeite sie und erstelle danach daraus wieder eine pdf.

Antwort von hmmmmmmmmmmm,
Antwort von JorindeBln,

PDF24 ist ein Creator , aber nur ist so, dass die Datei, die du bearbeiten willst, mit Adobe11 gefertigt sein muss. Ich hatte das Problem mit Adobe10- Dateien. Ich hatte dann die Datei ausgedruckt, eingescannt und dann mit Imaging Auslesen lassen. Dann kannst du gestalten, wie du willst.

Antwort von PaTTisBacK,

Text Kopieren und bei Office einfügen dann kannst du alles nach belieben verändern! Oder wie meinst du dass?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community