Frage von xgirl123, 41

date&angst mollig?

heii leute
ich habe vor ca 6 tagen ein knabe kennengelernt. er schrieb mich per insta direkt an. wir fingen dann auf whats up anfang schreiben. er ist 18 ich werde 15. er ist mega nett sein körper ist ein traum, er maxht thai boxen &ich auch. er macht es bereits seit 4 jahren ich ein halbes jahr jedoch habe ich gesagt das ich es seit 3 jahren mache und dann sagte er da wird dann in den ring gehen zusammen. diese problem ist nicht so shlimm jedenfals hat er mich eben gerade gefragt für ein date am samstag. ixh finde das ia total shön und alles, aber ich weiss auch nicht. das problem ist: er weiss nicht von meinem körper er denkt warscheinlich das ich ein traum körper habe wiel ich thai boxe dabei bin ich mollig und ein bisschen übergewichtig. ich weiss nicht ich habe total angst was ich machen soll soll ich es ihm sagen? warten arten mit dem date? ich habe bei allem ein schlechtes gewissen, ich habe so total angst oder soll ich ihn einfach blookieren? was soll ich tun helft mir...

Antwort
von Peppi26, 18

Wenn du so schlecht spricht wie du schreibst dann bleib bitte echt zu Hause! Aber anscheinend mag er dich so wie du bist! Trefft euch und lernt euch kennen! Anlügen bringt übrigens auch nix, irgendwann kommt die Wahrheit definitiv ans Licht!

Kommentar von Jacko99 ,

Kann dir nur zustimmen :D in beiden Punkten

Antwort
von Filmlover001, 19

Mach dir wegen deinem Aussehen keine Sorgen dads word schon aber wie Lange kennt ihr such schon?

Kommentar von xgirl123 ,

erst seit kurzem ca. 6tagen&noch nie gesehen

Antwort
von Wonnepoppen, 23

Was heißt "übergewichtig"?

wie groß bist du u. wie schwer?

Kommentar von xgirl123 ,

1:62 & ca66kg ich habe wircklich speck auf den sieten

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ja, das glaube ich dir !

Aber triff dich erst mal, dann siehst du, wie er darauf reagiert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten