Frage von justsmileeeeee, 18

Dateangst?

Hey ich habe morgen ein Date und habe Angst dass ich was falsch mache! Ich bin ein sehr schüchterner Mensch usw. Wie soll ich ihn begrüßen? Über was sollen wir reden ? Ich habe Angst wirklich! Hilfe!

Bitte um schnelle antworten

Antwort
von Manuel129, 6

keine angst.. lächle einfach freundlich und sag hallo, umarmen muss nicht sein, kannst auch einfach süß-schüchtern rumstehen weißt schon.. reden.. hm naja.. im prinzip muss man nicht ununterbrochen reden, dein gegenüber sollte nur nicht das gefühl haben, dass du dich unwohl fühlst. z.B wenn ihr rumsitzt und gerade kein gesprächsthema habt, dass er dir dann deutlich ansehen kann, dass es dir super unangenehm ist.. sowas ist ganz schlecht^^ ansonsten könnt ihr über alles reden deine / seine interessen, eigentlich ist es als frau aber auch nicht unbedingt deine aufgabe dir gesprächsthemen auszusuchen sondern seine..^^ einfach ganz cool bleiben und darauf warten bis er ein thema anreißt und dann locker darauf antworten und auf ähnliches thema zusteuern oder so..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten