Frage von nalix, 48

Date zuhause-was machen?

Ich hab morgen ein date. Er kommt zu mir nach hause. Wir haben uns schon öfter mit Freunden getroffen, aber nie allein.

Wir sind beide nicht sehr gesprächig und ich weiß deshalb nie so genau was ich mit ihm reden soll. Wir sind beide erst 14. Was könnte ich mit ihm machen? Mit fällt absolut nichts ein. ;)

Ich bin mega aufgeregt weil ich ihn echt mega mag:)

Lg:)

Antwort
von MCuser9230, 33

Haha Shit...Hab ich auch bald nur ich aus der jungsform ;D

Ich denke es wird sich was ergeben, sobald man ein thema hat, versuch so zu reden wie mit einer freundin :D versuch ich zmd immer (aber höflicher :D)

Wünsch dir auf jedenfall Viel glück das es was wird ;)

Antwort
von IsmaelA, 29

Hand anlegen

An die Fernbedienung und ein Film gucken ;D

Kommentar von DaniSahnee ,

Dachte grade schon haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten