Frage von Mrchrunch24, 86

Date zu dritt, Hilfe?

Hi, ich bin 16 und ich habe in 2 Tagen ein date mit einer Freundin , ich kenne sie bis jetzt nur aus dem Internet , und jetzt will sie unbedingt eine Freundin mit bringen , nur bin ich jetzt total verwirrt ob was ich mit den zwein anstellen soll weil ich kann ja nicht nur mein date einladen z.b. ins Kino oder so und ausserdem ist das ja zu dritt blöd und noch eine frage , falls es die Situation zu lässt und ich sie küssen könnte, soll ich auch wenn ihre Freundin dabei ist z.b. beim Abschied

Mit freundlichen grüßen

Antwort
von grasland1995, 20

Wenn sie ihre Freundin mitbringt, dann weil ihr euch nur aus dem Internet kennt und sie Sicherheit haben will, dass  nicht ein Perverser -entschuldige die Ausdrucksweise- auf sie wartet, also mach dir da mal keine Sorgen. 

Auch ins Kino kann man zu dritt gehen. Nur dann solltest du es so anstellen, dass du auch neben deiner Auserwählten sitzt. So kann man vielleicht auch mal im Dunkeln ihre Hand nehmen. Ansonsten müssen es ja auch nicht zwingend Altivitäten sein die Geld kosten. Geht doch in den Park. Nimm ne Decke und was zu knabbern mit, das ist doch auch mal ganz nett. Außerdem kann man sich dann besser unterhalten wir im Kino ;)

Zum Kuss: Das wird sich von alleine ergeben, wenn es passt dann kannst du sie ruhig küssen auch wenn ihre Freundin dabei ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von DerLatino1, 32

Also das heißt das sie schüchtern ist, sie fühlt sich sicherer wenn sie eine Freundin mitnimmt, aufjeden Fall musst du dich erstmal entspannen. Rede einfach mit denen und geh ein einen ruhigen Ort zB. Zu dir nach Hause oder zu ihr, kannst auch in den Park gehen und mit denen dort chillen :D
Aber lass dich dadurch nicht verwirren, sei du selbst aber selbstbewusst ;)
Sei dir aber eins sicher, nach den Date werden die beiden dich genau analysieren, das heißt die gucken wie du zu ihr passt und so.
Du machst das schon klar bro

Lg Latino

Kommentar von Modellierer ,

Da hat der Derlatino1 vollkommen recht Bro ;)

Kommentar von DerLatino1 ,

Normal haha

Antwort
von Retrohure, 27

Sie will eine Freundin mitbringen, weil es ihr unheimlich ist, sich mit nem Kerl aus dem Internet zu treffen (du könntest ein 40-jähriger Triebtäter sein). Vielleicht magst du ja auch einen Freund mitbringen, der sich dann mit ihrer Freundin beschäftigt?

Ich würde dann gentleman-mäßig beiden Damen einen ausgeben (oder halt die Kinokarte), sei nicht so geizig. Bei so einer Dreiergeschichte wird's eher nicht zum Kuss kommen - aber bestimmt beim nächsten Mal, wenn sie dich einmal kennt, wird sie ihre Freundin zu Hause lassen.

Wo genau hast du sie im Internet eigentlich kennengelernt?

Kommentar von Modellierer ,

Nein sonst holt sie mehr Weiber ins Boot !!!

Antwort
von Atemlos739, 7

Hallo!

Ich finde es sogar gut, dass sie noch eine Freundin mitbringt. Gerade bei Internetbekanntschaften weiß man ja nie, wen man kennenlernt. Man kann auch schnell mal an den Falschen geraten. Geht doch ein Eis essen oder Spazieren, das wird nicht zu teuer.

Antwort
von poldiac, 24

Wenn sie merkt, dass sie auch gerne mit Dir mal allein sein möchte, dann wird sie hoffentlich entsprechend handeln. Das erste Treffen kann doch auch erstmal zum Kennenlernen sein. Ein Abschiedskuss, sofern sie das denn auch will, sollte wohl sicherlich am Ende möglich sein und da wird die Freundin bestimmt auch was Abstand nehmen.

Antwort
von wolfram0815, 11

Das geht ja noch! Bei mir wollten gleich 2 weitere dabei sein!

Kommentar von Arikashiri ,

hahah ohje...

Antwort
von Modellierer, 23

Warum nicht , das habe ich auch gemacht und bin 14-15 ! Also warum ist es zu dritt den blöd????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten