Frage von kekskopp98, 34

Date Zeitpunkt und Location?

Ich (männlich/17) schreibe seit n paar Tagen mit nem Mädel. Ich wollte fragen man sollte nach ca 2 Wochen n date machen.Dann halt noch wo/was macht.und habt ihr evtl noch n paar Tipps fürs date und auch fürs schreiben:D Danke im Vorraus

Antwort
von spieler99999999, 18

Von plätzen wie kino würde ich dir abraten,ich empfehle schlittschuh fahren,spazieren oder ein schönes dinner.tipps fürs schreiben:Naja antworte ehrlich und lass sie nicht mehr als eine minute warten sonst könnte sie denken dass du noch mit jemand anderem schreibst,dann bleiben eigentlich nur noch die smileys.die sollten passend sein und du solltest sie auch oft verwenden,das zeugt von interesse,aber übertreib es nicht.Fürs Date:schau ihr so oft es geht in die augen und lächle am besten die ganze zeit (das sollte nicht gezwungen aussehen) und greif beim laufen mal ganz unauffällig nach ihrer hand,das finden mädchen irgendwie süß.Zum abschluss empfehle ich einen kuss auf die wange und eine umarmung

Viel Spaß euch beiden

achja und komplimente nicht vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten