Frage von xCien, 30

Date, worrüber soll man reden?

hallo community Ich treffe mich demnächst mit einem mädchen mit der ich schon ca 1jahr über soziale Netzwerke schreibe und ja meine frage ist halt einfach worrüber soll man bei einem date reden. Wir haben halt auch schon sehr viel übereinander unterhalten undso wir sind beide 16jahre alt falls das iwie weiterhilft

Danke schon mal im vorraus xCien

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 5

Bei einem Treffen oder meinetwegen auch bei einem Date mit diesem Mädchen, da könnt ihr beide praktisch über Gott und die Welt palavern oder anders ausgedrückt, ihr könnt euch über alles unterhalten woran ihr letztendlich interessiert seid, was euch Spaß bereitet und das darf dann auch mal nicht ganz so Todernst sein, sprich ein bisschen herumalbern ist auch nicht verboten und lockert die Stimmung.

Antwort
von 12352, 14

Familie,lustige Erlebnisse,allgemein vergangenheit, wie man so drauf ist zbs: lieblingslied,film,hobby usw

Antwort
von Felixie1, 16

Das kann niemand im Voraus planen.Das ergibt sich von selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten