Frage von WhatToDoMan, 33

Date Wo im Winter und wie fragen?

Hey Ich (16) hab mich langsam damit abgefunden dass ich sie um ein Date bitten muss. Sind halt so ein paar Anzeichen wie immer das Lachen beim Reden und dieser Tiefe Blick in die Augen_. Kp ob sie ja sagen wird aber darum geht es ja eigentlich auch gar nicht xD Die Sache ist die wo trifft man sich im Winter. Kino find ich nicht so geil weil man da ja nicht redet. Eis essen ist zu kalt und Schlittschuh laufen kann man in unserem Dorf leider nicht ohne 45min bus zu fahren. Sie hat mir erzählt das sie nichts gegen Gras halt also so wenns sichs anbietet halt mitraucht genau so wie ich, doch ist iwie schon ein bisschen seltsam dazu einzuladen oder ? Habt ihr da irgend ne Idee ? Ach und wie frag ich ? Soll ich sie um ein direkt um ein Date bitten? Also so hast du Bock auf ein Date mit mir oder willst du was mit mir unternehmen ? Uuund soll ich noch so hinzufügen dass sie schon nein sagen kann, weil ich es mies finden würde wenn sie nur ja sagt weil sie sich nicht traut nein zu sagen und sich am Ende unwohl fühlt oder so.

Danke im Voraus

Antwort
von jeckiiie, 20

Ihr könntet auf den Weihnachtsmarkt gehen :) Oder falls einer deiner Freunde demnächst ne Geburtstagsparty macht, könntest du sie dahin mitnehmen.
Ansonsten fällt mir nur noch einen Film auf der Couch anschauen ein  

Antwort
von Nilswhy, 26

Ich und meine Freundin gehen gern ins Kino... Wir reden trozdem😄

Antwort
von ProphetenHaxe, 33

"Jo haste bock mit mir am XX zum Weihnachtsmarkt? Können nachher noch zu mir Ott rauchen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten