Frage von ToniG1999, 44

Date wie und was kann ich machen?

Ich habe eine Affäre angefangen habe auch andere fragen darüber gestellt wenn ihr mehr wissen wollt einfach mal meine fragen anschauen und dann könnt ihr diese komplizierte geschichte besser verstehen. Also ich werde mich mit ihr das "letzte" mal treffen. Ich bin verliebt in sie seit mehreren Monaten sie weisst das auch und will deshalb aufhören alles schön und gut wenn sie mir aber nicht ihre Gefühle für mich zeigen würde... Deshalb hab ich mir gedacht am freitag mit ihr zu treffen und zu reden und dann zu einen restaurant fahren und dort ein romantischen abend anfangen können das problem ist sie weisst es ja nicht weil sie denkt dass wir danach fertig sind... aber wie soll ich sie dann ins Restaurant bringen? Auf jeden fall werde ich sie auch fragen ob sie meine freundin sein möchte zwar ohne ring aber ich habe eine kette die ich immer trage und ir gefällt diese kette sehr und deshalb werde ich ihr diese kette schenken bzw als ersatz für einen ring "anbieten" Wirklich ich liebe sie über alles Wie gesagt wenn ihr mehr wissen wollt dann einfach meine letzten fragen durchlesen ich bin in einer schweren liebes Situation gekommen und wäre sehr froh über hilfreiche antworten Danke im Voraus ;)

Antwort
von WelleErdball, 26

Ich habe eine Affäre angefangen habe auch andere fragen darüber gestellt
wenn ihr mehr wissen wollt einfach mal meine fragen anschauen und dann
könnt ihr diese komplizierte geschichte besser verstehen.

Alleine dieser Satz wäre für mich schon Grund genug eine Affäre abzubrechen, ohne weiterzulesen. Ein Sexkontakt sollte unverbindlich und locker sein, was kompliziertes braucht da kein Mensch in einer solchen Beziehungsform.

Für mich lebst du wirklich fernab der Realität. Du möchtest mit einer Frau eine Beziehung führen die 9 Jahre älter ist als du und wohlgemerkt - verlobt. Glaubst du, dass sie ihren Verlobten in den Wind schießt um mit einem Minderjährigen eine Beziehung zu führen? Selbst wenn sie so verrückt wäre, kannst du davon ausgehen, dass du irgendwann in genau der gleichen Position sitzt wie ihr Verlobter jetzt. Die sieht irgendwo jemanden der ihr gefällt und dann führt sie mit dem eine Affäre und du kannst dir durch die Finger gucken.

Antwort
von Qualle5678, 32

Herrlich, da ist Drama ja quasi vorprogrammiert.

Mein Tipp:Geh auf Abstand, und zwar so schnell wie möglich. Das ist besser für dich und macht dich gleichzeitig noch attraktiver. Niemand mag jemandem de einem ständig hinterher läuft. Und wieso gestehst du ihr auch deine Liebe? Mehr kann man quasi nicht falsch machen.

Also: Es ist noch nicht zu spät, aber wenn du das so durchziehst wirst dus dir komplett versauen, wenn du auf Abstand gehst besteht zumindest die Hoffnung auf eine Art "Neuanfang" bei dem ihr beide gleichgestellt seid. Gerade bist du nämlich komplett untergeordnet.

Sorry, die Wahrheit kann manchmal weh tun. 

Kopf hoch du machst das schon. aber halte dich an meinen Rat wenns dir was bedeutet.

Antwort
von DieObergeilste1, 26

Du wirst irgendwann eiene fürs Leben kennenlernen..Was bringt dir eine Frau,die eh nichts von dir will und ihre Gedanken bei einem anderen Jungen ist? Du willst sie dazu bringen,dass sie sich in dich verliebt denkst du,sie will das auch? Ich denke eher nicht

Antwort
von BetterInStereo, 29

Ich nehme mal an das sie also aktuell sogar noch einen freund hat ?

Dann kann ich dir von dem Mädchen nur abraten;)

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 4

Kommentar von WelleErdball , vor 22 Std
Einen Verlobten, sie wollen nächstes Jahr heiraten.

Falls das stimmt, dann lass sie gehen, gib sie frei. Auch in Deinem Interesse. Alles andere wäre eine Qual für dich, weil sie sich gegen dich entschieden hat. Ich glaub Dir das du diese Frau liebst, aber sie hat sich nunmal nicht in dich verliebt und will ihren Freund, Verlobten zum Ehemann haben. Würde sie dich lieben, dann hätte sie die Verlobung gelöst. Tut mir leid, aber sie tut dir nicht gut. ..  

Antwort
von Universal0, 35

😲 hat Sie also einen freund?

Kommentar von WelleErdball ,

Einen Verlobten, sie wollen nächstes Jahr heiraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community