Frage von nil101, 84

Date: wie soll ich sie fragen?

gleich klopft meine Nachbarin bei mir, sie ist heiß, wir kennen uns kaum u ich will mich an sie ramachen, schauen, ob sie mit mir rausgehen würde. Ich weiß nicht ob sie einen Freund hat u wir haben nur 2mal mit einander gesprochen u das nur kurz. Ich will ihr ein Geschenk geben, da sie mir ihr Aufladekabel ausleihen wird, ich will sie nicht direkt fragen u ich weiß nicht wie ich es formulieren kann !

Antwort
von WoWTorexyi, 52

Arschbacken zusammen und sag: Ich wollte dich schon die ganze Zeit fragen aber ich hab mich nicht getraut. Aber .. bekomm ich deine Nummer.

Du wirst währenddessen aufgeregt sein und das findet sie dann "hoffentlich" total süüüüüß.

Kommentar von nil101 ,

Ja. aber warum die Nr wenn ich sie auch direkt fragen kann^^° das mit der Nr wäre gut, wenn wir was ausmachen... !

Kommentar von WoWTorexyi ,

Wenns dir lieber ist sagt anstatt Nummer ob ihr zusammen was machen könnt.

Glaub mir. Zieh die Eier nicht ein weil man bereut nur das im nachhinein was man nicht getan hat ;)

Kommentar von nil101 ,

Kein Witz, ich bereu meist das was ich getan hab.. die Blamagen u so^^ aber danke trotzdem, ich will sie indirekt fragen

Kommentar von WoWTorexyi ,

Warum bereust du es? Sei doch stolz auf dich das du es dich getraut hast? Nicht jeder schafft das?

Kommentar von Williamxsxs ,

Eier zu haben sowas direkt zu fragen und schön formuliert kommt immer am besten an! Nix unterschwelliges sie wird dein Selbstvertrauen spüren und das ist sexy :)

Kommentar von WoWTorexyi ,

Yeah exactly! Außerdem fühlst du dich danach besser ;)

Kommentar von nil101 ,

Hahh nach einem Korb fühl ich mich selten besser eher beklommen u wie vom Schicksal verarscht worden^^ Sie kommt anscheinend nicht also hat es sich erledigt :(

Kommentar von WoWTorexyi ,

Es hat sich nicht erledigt? Frag sie wenn du sie wieder siehst?


Du fühlst dich also lieber ungewiss anstatt du die Antwort weißt?

Kommentar von nil101 ,

Es ist ein no go für mich, wenn sie sich nicht zurückmeldet dann hat sie auch keine Interesse ! ich erspare mir die Blamage u gut war es^^ aber danke trotzdem :)

Antwort
von SeifenkistenBOB, 30

Sag doch, du hast gerade einen köstlichen Wein aufgemacht, und ob sie denn nicht mit rein kommen möchte.

Wenn sie die Einladung annimmt: WIN! :)

Wenn sie deine Einladung wertschätzt aber jetzt keine Zeit hat, kannst du sie z.B. nach einem Kaffeetreffen für einene anderen Zeitpunkt fragen.

Bei einem verunsicherten, verwirrten Blick, auf den ein 'Nein, danke' folgt, solltest du das Gespräch freundlich und bald beenden.

Kommentar von nil101 ,

Ich trink kein Alkohl, aber die Idee ist super danke dir, ich habe stattdessen süßigkeiten aus dem Ausland. vielen dank^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten