Frage von Mugen63, 42

Date, wie geht man am besten vor?

Hallo Ich wollte fragen wie man am besten vorgeht wenn man ein mädschen nach einem date fragt. Wäre cool wenn auch leute antworten die dass schon mal gemacht haben und bei denen es auch schon geklappt hat 😆

Antwort
von Treetop, 19

Die vielleicht wichtigste Regel ist es, niemals das Wort "Date" in den Mund zu nehmen. Ansonsten einfach ganz unverkrampft fragen, ob sie heute Abend was mit dir essen gehen möchte/ins Kino gehen möchte etc.

Antwort
von FloJo99, 23

Meiner Meinung nach solltest du einfach frei heraus fragen. Das kommt meistens am besten an find ich. Frag das Mädchen deiner Träume einfach ob sie mit dir ins Kino will oder falls du schon fortgehst ob sie dort mitkommen will. 

Antwort
von Tim16796, 21

Hast du schon Kontakt mit "diesem gewissen Mädchen" oder meinst du bei einem das dir über weg läuft?

Kommentar von Mugen63 ,

habe sehr guten kontakt hab es schon einmal versucht vor ein paar monaten über whatsapp. doch sie hatte dann keine zeit und beim 2. mal hat sie nicht geantwortet

Kommentar von Tim16796 ,

Das erinnert mich stark an meinen ersten Versuch.. Frag sie nach ihren Interessen dann such dir das aus was dir am meisten zusagt oder am einfachsten zu organisieren ist und. Frag sie ob ihr das nicht mal zusammen machen solltet.

Anhand der Antwort kannst du halt eben Urteilen ob sie will oder nicht. 

Achtung ständiges ich habe keine Zeit kann entweder heißen kein Interesse, sie ist schüchtern oder nicht bereit, oder sie ist wirklich sehr beschäftigt.

Achte aber darauf das sie Frage offen und ehrlich formuliert ist. Sonst könnte sie es nicht so ganz verstehen worauf du hinaus willst.

Viel Erfolg ;)

Kommentar von Mugen63 ,

wie ist es denn bei dir gelaufen wenn ich fragen darf ^^

Kommentar von Tim16796 ,

Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber bei mir ist es zum Glück schief gegangen. 

Also sie hat auf meine Frage positiv reagiert allerdings dann immer gesagt ne jetzt grade keine Zeit und irgendwann dann garnicht mehr geantwortet dann war mir das auch zu blöd und ich hab bissl Detektiv gespielt und erfahren das sie schon wieder mit nem anderen was am laufen hat. Und jedes Wochenende nur am komasaufen ist. Ich als 100% Anti Alkoholiker bin froh das ich mit so einer nicht zusammen gekommen bin.

Aber so wie es bei mir abgelaufen. Ist muss es bei dir nicht ablaufen. Und ich sag dir eines mit absoluter Sicherheit! Frag sie!! Das Gefühl is überweltigend wenn du sie fragst.

Wenn ich in der Zeit zurück reisen könnte würde ich es wieder machen auch wenn nichts daraus wird.

Denk einfach mal daran.

Wenn du sie fragst das schlimmste was passieren kann ist das sie nein sagt. Und peinlich ist daran garnichts solange du einfach nach nem Filme Abend fragst oder sowas.

Wenn du sie nicht fragst und sie ja gesagt hätte schmeißt du die Chance auf eine wunderbare Beziehung einfach weg. Weil du Angst hast sie könnte nein sagen.

Ich hab auch schon 2 mal davor gekniffen den Fehler mache ich nicht nochmal!

Wenn du sie gefragt hast erzähle uns doch bitte wie es ausgegangen ist ;) als Hobby Psychologe ist man da ja doch interessiert. XD

Kommentar von Mugen63 ,

werde ich dann machen😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten