Frage von BitchesForYou, 52

Date, weiß nicht wie ich mich verhalten soll?

Also es ist so, dass ich mich (16) am Freitag mit einem Jungen (18) treffe, mit dem ich schon ziemlich lange schreibe. Wir haben uns auch schon ein paar mal gesehen, aber da waren immer Leute dabei und wir haben uns fast nicht unterhalten. Jetzt weiß ich nicht so ganz, wie ich mich verhalten soll und ich habe Angst, dass uns die Gesprächsthemen ausgehen, weil wir ja schon über so viele Sachen geschrieben haben. Hat jemand Ideen, über was man da so reden könnte? Sein Interessen, Hobbys etc kenne ich wie gesagt schon. Und hat vielleicht auch jemand Tipps, die die Aufregung davor lindern könnten. :)
Danke im Voraus schonmal :)

Antwort
von Ann12302, 33

Sei am besten so wie du bist, die Gesprächsthemen kommen ganz von alleine. Leider gibt es nichts was die Aufregung mindern könnte.

Antwort
von Shikutaki, 20

Gegen deine Aufregung kannst du nichts machen.
Die Gesprächsthemen sind am Anfang immer etwas enger danach kommt das von allein. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community