Frage von Swagi27, 85

Date was soll ich machen?

Hey Leute habe morgen mit mein erstes date mit meiner Freundin.Ich liebe sie und sie mich alle fragen schon warum wir uns nicht küssen....Ich habe sie heute nach nem Date gefragt und wir haben es morgen.Über was soll ich mit ihr reden wann soll ich sie versuchen zu küssen.Ich bin mega aufgeregt aber was soll ich dann mit ihr machen...Bin 13 DANKE FÜR HILFE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertz3108, 26

Und wie war das date

Kommentar von Swagi27 ,

Sie hat Schluss gemacht

Kommentar von qwertz3108 ,

warum?

Kommentar von Swagi27 ,

Keine Ahnung weil ich sie ignorieren würde hat ihre Freundin gesagt habe ich nie gemacht ich liebe sie immernoch und sie will mich glaube zurück aber wenn sie Schluss macht glaubt sie wohl nicht ernsthaft das ich ihr ne 2 Chance gebe

Kommentar von qwertz3108 ,

gib ihr ne 2.chance wenn du sie liebst

Antwort
von profile1, 55

Warte auf den richtigen Moment und mach es am besten spontan. Zum Beispiel bei der Verabschiedung oder einfach mitten beim Date. 

Antwort
von 1watermelon4u, 25

Wie könnt ihr zusammen sein wenn ihr noch nie ein Date hattet? :o
Könnt ja auch einfach in ein Café gehn oder während dem Quatschen ein bisschen spatzieren.
Bei Kuss merkst du schon wenn es ein guter Moment ist.

Antwort
von dieMasterin, 39

Ihr liebt euch ohne euch hetroffen zu haben??
Nun gut. Entspannt dich ,wenn ihr euch doch gut kennt dann findet ihr schon themen und wenn es eher peinliches schweigen wird dann musst du auch erst gar nicht versuchen sie zu küssen

Antwort
von LZ123, 12

Ok, es ist das erste Date. Das heißt allerdings noch lange nicht, dass ihr zusammen seid. Es gibt viele Möglichkeiten und Sachen, die man machen kann. Man kann zum Beispiel ins Kino gehen oder auch spazieren gehen. Einen Kaffee trinken ist natürlich auch drinnen.

Ich würde, was das Küssen angeht nicht direkt ins Haus fallen. Das kann man gut zum Abschluss machen, wenn man sie umarmt. Das habe ich zum Beispiel gemacht.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von Kroko887766, 22

Geht rauß und redet vllt über Interessen

Antwort
von ingwer16, 29

Geht spazieren , das Gespräch wird von selbst beginnen , bekommt Eigendynamik . Versuch nicht krampfhaft ein " Thema " zu finden .
Und Versuch nicht krampfhaft sie zu küssen bitte !
Die Zeit wird euch den richtigen Moment liefern , wenn s denn so sein soll .....
Viel Spaß & gute Unterhaltung euch beiden 💑 💐💞

Antwort
von qwertz3108, 6

Gib ihr ne 2.chance wenn du sie liebst

Antwort
von qwertz3108, 29

Date kann man das aber nicht nennen

Kommentar von qwertz3108 ,

mit 13

Kommentar von Swagi27 ,

Was willst du denn

Kommentar von ingwer16 ,

Warum denn nicht ????

Kommentar von qwertz3108 ,

weil du 13 bist da nennt man das treffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community