Frage von Achhillis, 92

Date Was soll ich bloß anziehen?

Hallo ihr lieben,

ich habe am Dienstag ein Date und hab keine Ahnung was ich anziehen soll. Wir treffen uns um 11 Uhr. Dann fahren wir gemeinsam ca 118km weit. Dann werden wir ca 1h Zeit haben zum spazieren o.ä. Danach besuchen wir einen Weihnachtszirkus, dieser geht 3h und ist beheizt. Danach fahren wir kurz bei meiner Mutter vorbei, weil ich einen kurzen Spaziergang mit meinem Hund machen muss. Dann werden wir zurückfahren und sind gegen 22,30 Uhr zurück. Vielleicht gehen wir dann nochmal spazieren o.ä.

Also werden wir sowohl viel draußen, als auch drinnen sein. Ich fange sehr leicht an zu schwitzen, möchte aber draußen auch nicht frieren. Ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll.

Ich bitte um Vorschläge, denn wer hat nicht einen ganzen Schrank voll nichts zum anziehen. ;-)

LG Achhillis

Antwort
von carolinehelene, 52

Eventuell ein Kleid ? Aber mit einer strumpfhose.. Keine Seidenstrumpfhose, das wäre zu kalt, sondern diese dickeren strumpfhosen mit muster. Die sehen oft echt klasse zu kleidern aus. Dann noch einen Cardigan und einen Mantel? Dann bist du für draußen warm genug angezogen und wenn es dir drinnen zu kalt ist kannst du den mantel und den cardigan ausziehen, dann sollte es auch für innen angenehm sein!

Antwort
von LillyLane, 28

Ich würde eine einfache, bequeme, aber gut sitzende Jeans mit einem Pullover und einem Hemd darunter anziehen, sodass das Hemd am Kragen und an den Ärmeln herausschaut. Dazu würde ich Schlichte Turnshuhe und eine Statementkette kombinieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Sonst lass dich doch mal auf Instagram oder YouTube inspirieren.

Kommentar von LillyLane ,

+ Dazu eine schlichte warme Jacke für draußen. Außerdem empfehle ich dir etwas aus Baumwolle zutragen, da du in manchen Stoffen schnell schwitzt und unangenehme Flecken unter den Armen entstehen 😁

Antwort
von livstar9, 24

Turnschuhe (Nike / Covers )
Dünner Strumpfhose
Kleid (skater kleid)
Jeansjacke
Offene Haare
Natürliches make-Up mit leichten Rosa Tönen

Antwort
von Engelslaecheln1, 33

Ich würde mich warm anziehen, da ihr  eine Std draussen spazieren werdet... Also auf jeden Fall eine dicke Jacke, Schal, Handschuhe, Stiefel etc.. Ich würde eine schwarze Jeggins (Mix von Jeans + Leggins) und einen schönen Wollpulli tragen, da man bei einem Pulli auch keine Schweißflecken sehen kann. Oder du kannst etwas dünneres aus Polyester tragen, wobei du aber sicherlich frieren wirst.. So, ich hoffe ich war hilfreich. Viel Glück :-)

Antwort
von Cupcake4444, 31

Leichter Pullover & ne lange Hose

Antwort
von Modebloggerin, 25

jacke
cardigan
schlichtes top
jeans
uggs

Antwort
von einhornn221, 39

Jogging Hose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community