Frage von Rehlina, 146

Date. Was sagen nach dem ersten Kuss?

Also ich habe nächste Woche ein Date und falls es zu einem Kuss kommt (was mein erster wäre ), was soll man sagen oder machen? Ich bin ein Mädchen und bei solchen Sachen schüchtern . Soll man überhaupt was sagen wie soll ich mich verhalten?

Antwort
von LisaLieschen, 67

Genau, wie alle hier schon gesagt haben: Nichts planen & im Voraus keine Gedanken machen. Rechne vor allem nicht direkt mit einem Kuss, sonst bist du nur enttäuscht, wenn es noch nicht zu einem kommt.   Also verhalt dich einfach komplett natürlich, sei du selbst und ihr guckt beide wie es für euch ist und zu was es kommt. Das entsteht alles von selbst. Und zu deiner eigentlichen Frage: Wenn es zu einem Kuss kam, du ihn schön fandest und danach glücklich bist, lass dir das einfach anmerken. Ich persönlich mach dann die Augen auf, guck ihn in die Augen und lächle ihn an. Aber das kannst du machen, wie du es der Situation am angemessensten findest, wie du möchtest. Und wichtige Regel: Augen zu und genießen - Ich hatte die Augen offen... Gar nicht gut... :D
Liebe Grüße und viel Erfolg :)

Kommentar von Rehlina ,

danke♡

Antwort
von Jocker62, 77

Manche Dinge kommen von ganz alleine! Wenn Dir das Treffen gefallen hat sage ihm halt so nach dem Motto-- es war schön mit Dir heute--- u. ein Kuss muß ja nicht gleich auf den Mund sein.Zwanglos auf Stirn oder Wange drückt doch auch schon viel aus --ODER--

Antwort
von offeltoffel, 80

Wieso willst du denn da etwas Besonderes sagen? Alles, was du dir vorher ausdenkst, macht womöglich den schönen Moment kaputt. Genieß es einfach und dann wirst du schon sehen, ob du das Bedürfnis hast, etwas zu sagen oder nicht.

Antwort
von Antwortster420, 81

Dazu gibt's nur einen Tipp: Verhalte dich so wie du bist Mann, denn sie küsst ja immerhin dich und nicht irgendein angelegtes Verhalten!

Viel Glück weiterhin

Kommentar von Rehlina ,

ich hab darin geschrieben das ich das Mädchen bin :D

Kommentar von Antwortster420 ,

Gilt genauso auch für Mädchen :D

Antwort
von Winkler123, 66

Reden tötet die Romantik !

Antwort
von UnknownNutzer, 76

Nichts. Den anderen weiter küssen, oder umarmen und die Stile genießen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten