Frage von Blume3112, 40

Date wann?

Nach wie vielen Tage habt ihr euch getroffen? Wie lange habt ihr davor geschrieben? Wo war euer erstes Date? Wie lange? LG

Antwort
von Russpelzx3, 16

War mit meinem Freund in einer Klasse und wir sind nach etwa 4 Monaten zusammen gekommen, davon haben wir zwei geschrieben. Dann sind wir zusammen auf den Weihnachtsmarkt gegangen und am Tag danach hab ich ihm erst einen Korb gegeben und eine Woche später haben wir uns wieder getroffen und sind dann doch zusammen gekommen.

Kommentar von Rocker73 ,

Puh, hört sich besser an als bei mir:

Bei mir hat sich das Mädchen unglücklich in mich verliebt (Ich hatte nicht das gleiche für sie empfunden) und ich musste ihr nen Korb geben.

Ein Jahr später hat sie wieder um ein Date gebeten, es war für mich einfach total ungangenehm weil ich es eigentlich nicht wollte...

LG

Kommentar von Russpelzx3 ,

Da kann man nichts machen. Liebe sucht man sich eben nicht aus.

Antwort
von RuniX, 22

Also das ist eigentlcih immer unterschiedlich.

Kann man so pauschal nicht sagen, kann sein dass ihr eine Woche schreibt oder ein Monat, bevor ihr euch trefft. Ich würde aber so sagen nach eigentlich 2 Wochen.

Kein Plan Kino ist zu unpersönlich, da man dort kaum reden kann. Würde sagen entweder Stadt oder Essen gehen.

Oder wenn er lockerer ist, dann könnt ihr euch auch bei dir oder bei ihm treffen.  Und solange ihr wollt, denke so 3-5 Stunden ist normal auf jeden Fall.

Mfg RuniX

Antwort
von Rocker73, 20

Mein erstes Date war ein Treffen um das mich ein Mädchen gebeten hatte, wir hatten ein oder zwei Tage vorher miteinander geschrieben...

Waren zuerst Eis essen und dann bei ihr Kniffle spielen, da war ich 14.

LG


Antwort
von jasamdragica, 11

Ich habe einen Jungen kennengelernt, 3 Tage mit ihm geschrieben und ihn dann für 3 Stunden getroffen. :) Bloß war unser erstes Date in einer Disco was nicht die beste Ider war haha. :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten