Frage von elenaunicorn29, 31

Date verschoben - schlechtes Omen?

Mein Freund hat unseren Datenachmittag im Restaurant um eine Stunde verschoben - ohne Grund. Ist das ein schlechtes Omen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von duckman, 15

Ach Quatsch, vielleicht passt es einfach Zeitlich nicht richtig und er muss noch Duschen gehen oder sonst was.

Wenn er doch nur um eine Stunde absagt ist alles in Ordnung. Er hat ja nicht um ne Woche oder paar Tage verschoben.
Viel Spaß euch!

Kommentar von duckman ,

Wie war denn das Date?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 2


Es ist doch nun wirklich kein schlechtes Zeichen, wenn dein Freund das geplante Treffen oder wenn dir das lieber ist, dann eben das Date von euch im Restaurant um eine Stunde nach hinten verschoben hat. Vermutlich wird es für diese Entscheidung durchaus auch plausible Gründe gegeben haben und die wirst Du bestimmt auch noch erfahren. Langer Rede kurzer Sinn, es gibt keinen Grund um nun unruhig zu werden sprich es ist nach wie vor alles im grünen Bereich.


Antwort
von AndiRat, 3

Nein. Das ist ein gutes Omen.

Denn wenn er sich das anders überlegt hätte, hätte er den Verschiebungsgrund genutzt, um das Date ganz abzusagen.

Er hat es aber nur verschoben, offenbar ist es ihm wichtig.

Antwort
von FGO65, 13

Redet ihr auch mal miteinander ???

Kommentar von elenaunicorn29 ,

Als ich ihn nach dem Grund gefragt habe, hat er gesagt, er erklärt es mir später... macht er Schluss?

Kommentar von duckman ,

Ich denke mal zum Schluss machen geht man nicht unbedingt in ein Restaurant...
Vielleicht musste er noch den Ring besorgen um den Antrag zu machen!

Ne aber mal ganz im Ernst... Du musst das selbst doch noch am besten einschätzen können wie eure Beziehung steht und wie er drauf ist Oo?

Kommentar von Pucky99 ,

Bist du dir sicher, dass du so eine Beziehung führen willst, bei der du Angst hast, wenn einer mal kurzfristig was schieben muss?

Antwort
von HPG66, 10

Warum sich solche Gedanken machen?

Wenn es Dich wirklich bewegt -. warum fragst Du ihn nicht, warum die veränderte Zeitplanung?

Antwort
von joheipo, 11

Sei nicht so abergläubisch, denn das bringt Unglück.

Antwort
von augsburgchris, 17

Vielleicht hat er noch was anderes vor. Nicht alles überbewerten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten