Frage von MRtine, 65

Date verschiebung?

Hey leute, Ich (m/16) mag ein mädchen(16) total gern. Wir schreiben schon nen monat miteinander aber fie letzten tage liefs nich so gut... :/ Wir haben auf jedenfall ein date ausgemacht und an meinem vorgeschlagenen termin kann sie nicht... Was soll ich jetzt tun?...nach neuem termin fragen oder was sonst? Hab die angst wenn ich nix mehr sag dann fragt sie mich nicht nach nem neuen termin :/ Bitte um hilfe! Danke schonmal im vorraus

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 5

Immerhin habt ihr ein Date ausgemacht gehabt und das ist aus derzeit nicht näher bekannten Gründen sozusagen ins Wasser gefallen. So was kann sicherlich schon mal passieren und ergo auch wenn es schöner wäre, die Gründe zu kennen, so ist es natürlich dennoch auch noch längst kein Grund um nicht mit dem Mädchen einen neuen Termin für ein Date auszumachen. Sinnvoll wäre es auch gleich einige Ausweichtermine im Ärmel zu haben.

Antwort
von YOLOCARO, 21

frag sie einfach nach einem neuen Termin. was kannst du schon verlieren?

Antwort
von Lenamaus3012, 21

Schlage neuen Termin vor! Mädchen mögen es begehrt zu wirken!

Antwort
von TRex2000, 14

Frage nach einem anderen Termin, denn Mädchen finden es schön wenn er, sie anschreibt und vllt klappt es dann ja auch bei ihr

Antwort
von Marathon123, 6

Schlage ihr einen neuen Termin vor! Was denn auch sonst? Sie wird schon nicht nein sagen ;)

Antwort
von Loveschocolate, 8

Sag ihr, dass sie dann sagen soll wenn sie zeit hat. Dann siehst du ja was sie schreibt

Antwort
von cascade208, 26

Ja frag sie einfach nach einem neuen termin, jeder ist mal beschafftigt. Als Madchen bewunderen die meisten  die jungs die fast immer den ersten schritt machen ( sorry mein Deutsch ist nicht mehr das beste und ich hab keine deutschen tasten :) )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten