Frage von Linsey1996, 61

Date und soße auf der Hose!?

Ich sitze grade im Restaurant mit meinem Date und mir ist Tomatensoße auf die Hose gekommen. Das verheimliche ich schon seit einer Stunde. Was soll ich tun, das ist so peinlich!?

Antwort
von FailOverflow, 29

Sag einfach das du urplötzlich deine Tage bekomme hast :D

Antwort
von AmandaF, 26

Ich finde es furchtbarer und total unhöflich, wenn mein Date das Handy nicht ausschaltet.

Das mit den Kleckern ist bestimmt schon anderen auch passiert und kein Trennungsgrund.

Kommentar von Linsey1996 ,

der ist grad für große Männer

Kommentar von AmandaF ,

Trotzdem ist Handy tabu.

Antwort
von cannika, 26

Viel schlimmer ist, dass du bei dem Date am Handy sitzt ;) Lache über dich selber und sag ihm das. Dann kommt das ganze nicht so peinlich rüber und dann findet er sich humorvoll, und selbstbewusst ☺ stell dir einfach vor wie du reagieren würdest wenn er das sagen würde.

Antwort
von Rosswurscht, 6

Bestell Spaghetti dazu !

Antwort
von Lena240815, 41

Sag einfach, dass du gekleckert hast

Kommentar von SchneeKlee ,

Ich fände das nicht peinlich, sondern authentisch und damit sympathisch

kann doch mal passieren ^^

Antwort
von webflexer, 35

Ich würde sagen "Es ist nicht so wie Du denkst...ich habe einen Felck auf der Hose" und dann laut lachen :D

Antwort
von Wummel1975, 37

Den Mist ignorieren und den Abend genießen. Meinst Du der Typ hat sich noch nie bekleckert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten