Was machen ... mein Date trifft sich mit einer anderen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast ja keine feste Beziehung. Ich fände das jetzt auch nicht toll wenn es da gleichzeitig noch eine andere gibt. Ihr habt auch keinen Sex so habe ich das aufgefasst. Frag ihn ganz nebenbei wer das war. Und ruhig bleiben denn ihr beide habt nichts ernstes am Laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall für klare Verhältnisse sorgen. Es bringt keinen etwas zu schweigen. Oft kommen so die grössten Irrtümer zu stande.Nur sachlich bleiben und auf die Reaktion warten. In etwa , wie war dein Tag, hast du etwas schönes gemacht?Du kannst ja unverfänglich , ohne das es wie ein Vorwurf klingt fragen. Liegt ihm was an dir wird er darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich bist Du doch nicht die erste Wahl, wenn er sich auch mit anderen Frauen trifft. Vielleicht will er testen, welche am besten ist, dann erst trifft er seine Entscheidung. Einfach sich mal nicht melden, dann wirst Du sehen wie er reagiert. Wenn er nicht reagiert, dann hast Du die Bestätigung. Hinter her laufen, solltest Du ihn auf keinen Fall, dass hat man als Frau nicht nötig, denn das sind dann nach Verzweiflung aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malour
21.02.2016, 08:22

Ähm, woher weiss man das denn vorher?Was, wenn es sich um eine Bekannte , Arbeitskollegin  oder Verwante handelt? So genau kennt sie ihn ja nun nicht , wie es aus ihren Post zu entnehmen ist.Sowas kann man aber gerade in Gesprächen klären. Wenn er dann negativ reagiert, weiss man wenigstens woran man ist.

1

Ihr habt keine Beziehung, nur weil ihr euch geküßt habt. Ich würde es eher Freundschaft oder Bekanntschaft nennen. In dieser Konstellation hat er natürlich das Recht, sich auch mit anderen Frauen zu treffen, so wie du das Recht hast, dich mit anderen Männern zu treffen.

Sprich mit ihm darüber, aber benimm dich nicht besitzergreifend und fordere keine Treue von ihm ein. Die wäre nur bei einer richtigen Beziehung angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malour
21.02.2016, 08:26

Ich finde schon das ein Kuss etwas intimes ist, es sei denn es ist ein Bussi auf die Wange oder so. Typen die mit der Option rangehen sich dann noch anderes offen zu halten, auf die kann man getrost verzichten.

0