Frage von joker22222, 57

Date kurz vorher verschoben.. was jetzt?

Folgende Situation habe ich gerade: Hab eine Frau kennengelernt und freitag stand das 4. date an. Alle anderen dates sind gut verlaufen. Haben uns bis dato gut verstanden. Sie hat mir jedoch auf einmal kurz vorher abgesagt, als ich sie an dem tag wegen dem date gefragt habe und meinte wir müssten das date verschieben. Ihr ist was dazwischen gekommen. (ohne grund) Wegen einem alternativtermin wollte sie sich heute melden, nachdem ich sie dann auch noch danach fragen musste. jedoch noch nichts gekommen. Hab dann auf die letzte Nachricht dass sie sich morgen meldet auch nicht mehr geantwortet. So bis Mittwoch hat sie schon immer gut interesse gezeigt und dann auf einmal nicht mehr. nur warum auf einmal? Sie meinte auch öfter, dass sie auf der arbeit halt momentan auch voll viel stress hat. haben täglich geschrieben. hab sie auch ein paar mal in der woche versucht anzurufen. Sie ist halt auch wesentlich jünger als ich, anfang 20.

Macht sie das nun absichtlich um mich zu testen oder kann da wirklich was dran sein und soll ich mich besser nochmal bei ihr melden oder abwarten?

Wie geht man mit dieser Situation am besten um?

Bei Frauen ist das ja auch immer so ein Rätsel..

danke und gruß

Antwort
von MonikaDodo, 39

Ich denke, du solltest sie mal auf dich zukommen lassen!

Kommentar von joker22222 ,

hmm ist nur fraglich, ob sie das auch macht.. wenn sie ja schon das date absagt hat und ich sie dann noch nach einem neuen date fragen muss und sie sich noch nicht einmal meldet...frage ist auch wie lange warten lassen?

Kommentar von MonikaDodo ,

Ich denke, sie hat kein großes Interesse mehr. Also... Würde ich es lassen.

Antwort
von sternenmeer57, 23

Sie ist sich vielleicht grad nicht sicher, ob  ihre Gefühle ausreichen.

Antwort
von Skibomor, 29

Auf einmal sporadisch? Was soll das bedeuten? Man kann nicht auf einmal ab und zu absagen...

Kommentar von joker22222 ,

also das date wurde kurz vorher abgesagt, sollte verschoben werden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community