Frage von Lockenkopfbraun, 72

Date schief gelaufen, kann es mir jemand erklären?

Ich habe mich mit einem jungen getrroffen mit dem ich 2 jahre kontskt hatte er ist mir immer hinter gelaufen also war die ganze zeit nur am schreiben diesdas wir haben und auch schon pasr zufällig gesehen vor dem treffen dan aber haben wir uns getroffen und danach hat er mir 2 mal geschrieben aber nur un was unnötiges zu fragen und er war auch eifersüchtig wegen i.einer dummes sache. Die situation ist jetzt schon ein jahr her aber warum war er so ? Warum hat er nach dem treffen nivht mehr geschrieben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annokrat, 21

es geht nicht um das "sehen", sondern um unterhaltung, die auf die persönlichkeit der anderen person schliessen lässt. wobei natürlich auch ein date, bei dem kein vernünftiges gespräch zustande kommt, auf die persönlichkeit des anderen schliessen lässt oder deutlich darauf hinweist, dass man nicht auf gleicher wellenlänge liegt.

annokrat

Antwort
von annokrat, 18

nun ja, er wird dir wegen deinem aussehen hinterher gelaufen sein. erst als er dich in echt kennen lernte viel es ihm wie schuppen von den augen: die passt nicht zu mir.

annokrat

Kommentar von Lockenkopfbraun ,

Wir haben uns davor auch schon mal paar zugällig gesehen er hat mir danach trz geschrieben 

Antwort
von Eddcapet, 39

Vielleicht hast du auf den Bilderin Whatsapp anders ausgesehen als im Real Life und er hat sich dir anders vorgestellt, vielleciht ist er ja übel oberflächlich... 

Kommentar von Lockenkopfbraun ,

Nein haha daran liegt es nicht denn es stimmt nicht hmm 

Kommentar von Eddcapet ,

Vielleicht lag es auch nicht an deinem aussehen, vielleicht hat ihm dein Charakter nicht so gefallen.

Antwort
von metalhead998, 28

Vielleicht liegt es daran, dass ihr zu viel am Handy schreibt?

Antwort
von Joschi2591, 21

Hat halt nicht gepasst. Und fertig.

Das passiert doch immer und jeden Tag und kennt jeder von uns.

Antwort
von manuealkindt, 22

wann hakst du das einfach ab??? vergiss ihn einfach