Frage von lalalabersack, 78

Date oder Treffen mit guter Freundin?

Mit einem Mädchen aus meiner Klasse hab ich in der Schule schon viel geredet und hab sie dann gefragt ob wir uns mal treffen wollen. Seitdem hat sie aber immer nur kurz geantwortet, wenn ich ihr auf WhatsApp geschrieben hab, aber in der Schule hat sie mich trotzdem immer noch so nett angelächelt wie davor. Da wir uns morgen treffen wollen hab ich sie heute gefragt was sie gerne machen würde und sie meinte Kino. Nur dumm dass man da nicht viel reden kann. Denkt ihr deshalb dass ich mich davor oder danach auch schon mit ihr treffen sollte dass man noch bisschen reden kann? Oder kann ich es eh vergessen dass es was mit ihr wird weil sie manchmal auf WhatsApp on ist und mir trotzdem nicht antwortet? Bin bisschen unerfahren mit sowas und wollte mir deswegen mal paar Meinungen einholen. Ich hab nämlich keinen Plan ob ich das morgen eher als Date oder als Treffen unter Freunden ansehen soll!?!!?

Danke schonmal

Antwort
von Unreal98, 38

geh auf keinen fall davor noch zu ihr das geht irgendwie immer schief :D (also meine damit das du da dann nicht noch ne halbe stunde oder so bei ihr dann gammeln sollst) kannst dich ja mit ihr vorm kino treffen wenn ihr haus nicht aufm weg liegt. Und kannst ja mit ihr bevor ihr ein film guckt noch ein eis oder so essen ^^

Antwort
von RouvenKing, 47

Das ist eigentlich normal ich kenn ihren Charakter nicht also kann ich auch nicht viel sagen du kannst aber mal mit ihr darüber reden und bei mädchen ist es normal das sie nicht immer gleich antworten ist bei mir auch so aber es sind nicht alle Mädchen so. ;)

Kommentar von lUngefragt ,

Damit man interessant bestimmt bleib.Jungs antworten auch erst später damit man interessant für sie ist.

Kommentar von RouvenKing ,

Auch nicht alle jungs.

Antwort
von lUngefragt, 44

Ein Date zum Essen wäre glaubig besser,Fürs reden.Beim dritten oder zweiten Date wäre Kino gut meiner Meinung nach jemand kann mich auch korrigieren falls ich was falsch gesagt habe.

Kommentar von lalalabersack ,

Essen im Restaurant weiß ich halt nicht ob das schon gut ist in unserem Alter. Keine Ahnung

Kommentar von lUngefragt ,

Wie alt bist du des wäre sehr wichtig damit man weiß was man tuhen sollte in deinem Alter.

Kommentar von lUngefragt ,

,Damit die anderen es besser beantworten können.

Kommentar von lalalabersack ,

18

Kommentar von lalalabersack ,

Dachte halt essen eher wenn man noch älter ist

Antwort
von NinWorld120, 29

Ich denke du sollst dir drum keine Sorgen machen und einfach ganz Normal bleibst und dir nicht gedanken darüber machen. Vieleicht ergibt sich ja was ;)

sag mir dann wies gelaufen ist :)

Kommentar von lUngefragt ,

Find ich auch:)

Kommentar von lalalabersack ,

Mein Problem ist grad noch dass ich ja nicht weiß ob sie es einfach als Treffen mit irgendjemandem ich hab oder als Date ansieht und ich deshalb ned weiß ob ich im Kino beide Karten zahlen soll oder nur meine. Wenn Sie es nämlich nur als Treffen ansieht kommt es irgendwie dumm wenn ich ihr den Eintritt zahle weil sie dann ahnt dass ich vielleicht was von ihr will. Aber wenn sie es als Date ansieht und ich dann nicht zahle dann hab ich ja auch irgendwie verkackt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten