Frage von MsJanni, 10

Date oder nur Freunde?

Ich bin vor knapp zwei Monaten nach Spanien gezonge (als Au Pair) und meine Nachbarn sind mitlerweile meine Freunde. Mit dem Mädchen (23 Jahre) habe ich schon ein sehr gutes Verhältnis, und mit ihrem Bruder (25) bin ich auch befreundet. Wir reden öfters, schreiben manchmal, und ich meine ich habe Zeichen erhalten dass er mich vielleicht mehr mag. Ich bin mir bei sowas nie sicher, aber er hat Sachen gemacht und gesagt die ich meinem kumpel nicht erzählt hätte z.B.

Ich bin auf jeden Fall interessiert an ihm!!

Nun habe ich ihn gefragt ob er am WE ins Kino gehen möchte, und er hat ja gesagt. Aber jetzt bin ich mir nicht sicher als was wir ins Kino gehen. Freunde oder mehr? Wie kann ich das wärend des Films rausfinden, oder was kann ich tun um ihn nicht abzuschrecken? Wie sollte ich mich kleiden? Ich brauche Tipps!

Danke schon al für die Hilfe!!

Antwort
von wasserschwester, 2

Auf die letzte frage wie du dich Kleiden sollst??? Zieh dich an wie immer, lass dich nicht verbiegen und wenn diese andere Person etwas von dir will, dann wirst du es auch merken. Es kommt auch darauf an welchen Film ihr euch anseht ob Action oder Komödie. Aber anzeichen sind oft wenn man zusammen in Kino ist sehr eindeutig und kaum zu übersehn. Ich hoffe dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wenn du noch fragen hast, frag einfach.❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten