Frage von franky439, 49

Date morgen was tun?

Hallo Community
Ich Treff mich morgen mit meiner Freundin mit der ich auch 2 Monate lang zusammen bin das ist das 4 mal das wir uns sehen und ich wollte sie mit einem Kuss überraschen
Das Problem ist
Ich war nie ein gesprächiger Typ hab einfach nur gelacht wen Jmnd etwas gesagt hab oder gar nix
Ich bin die ganze Zeit angespannt und habe Angst das ich was falsches mache oder sage oder das sie mich doch nicht mehr liebt
Was kann ich dagegen machen ?
Danke im Voraus

Antwort
von Spargelstecherr, 23

Dein Alter zu wissen wäre vorteilhaft, ansonsten musst du da einfach durch. Es kann gut sein das du es mit diesem Mädchen komplett versauen wirst wegen deiner Nervosität/Ungesprächigkeit und so weiter, aber so muss es sein damit du dich selber weiterentwickelst und lernst. 

Mit jedem weiteren Treffen wirds "chilliger" bzw. Je öfter man etwas bestimmtes macht, desto besser wird man.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten