Frage von Ted081599, 39

Date mit tollen Frau, Depression, sie weiß gerade nicht weiter - was kann ich machen um sie von mir zu "überzeugen"?

Hallo , 

Ich treffe mich seit 5 Wochen mit einer echt tollen Frau. Wir haben seit einem Jahr Kontakt , ich War noch in einer Beziehung als wir Kontakt hatten. Während meiner Beziehung haben wir viel geschrieben aber ich habe mich auch mal eine zeit nicht gemeldet.

Sie hat mir nach einem treffen gesagt das sie im letzten Jahr suizidgefährdet War und in diesem Jahr in der Klinik War.  Sie dachte immer das schreckt mich ab und ich will dann nichts mehr mit ihr zu tun haben.

Wir haben uns also sehr oft getroffen  , die zeit mit ihr wurde immer schöner...ich habe bei ihr geschlafen , wir haben ins geküsst , die zeit War perfekt.

Sie hat mir bis letzten Mittwoch immer so tolle Nachrichten geschrieben , wie sie sich über alles freut , womit Sie mich verdient hat...wie sie mir das alles zurückgeben soll das ich so gut zu ihr bin (was sie überhaupt nicht tun soll)..

Aber in den letzten Tagen hat sie sich distanziert. Sie hat mir gesagt das sie das mit uns eigentlich möchte aber angst hat  das nach den treffen irgendwas negatives von mir kommt.ich habe ihr immer wieder gesagt das da nichts negatives ist und kommen wird. 

Sie sagte das es mit mir perfekt ist aber sie nicht weiß ob sie das alles will oder einfach nur ihr Leben leben möchte...

Sie ist für mich die perfekte Frau , egal was Sie für Probleme hat oder auch nicht!!!!

Was kann ich machen um sie von mir zu "überzeugen"? Das es der richtige Weg mit mir ist...

Und wie kann ich ihr klar machen das ich sie möchte und keine andere,warum ist sie so distanziert? 

Antwort
von CocoKiki2, 23

die sollte erst mal wieder gesund werden bevor sie anfängt zu daten.

Kommentar von Ted081599 ,

Überflüssige Antwort!

Kommentar von CocoKiki2 ,

ja genau,. sie sollte daten, ihren partner mit schlechter laune anstecken und hinterher auch noch zusätzlich mit der trennung klarkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten