date mit schüchternem jungen mann(28)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

das er schüchtern ist weißt du ja. Aber was ist mit dir? Kannst du den ersten Schritt machen?

Ich würde kein Restaurant empfehlen. Vapiano schon eher. Da ist immer was los, da kann man auch "über" andere Menschen reden, wenn man sonst nicht weiß über was man reden soll.

Spazieren gehen ist gut. Man muss dann bloß auf ein Thema kommen, was beide Interessiert.

Gibt es nicht vlt. ein gemeinsames Hobby?

Geht doch in den Zoo oder ins Wachsfigurenkabinet. An solchen Orten kommt man gut auf verschiedene und lockere Gesprächsthemen.

Ich wünsch Euch auf jedenfall einen schönen Tag und immer schön locker bleiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihm das reden leichter machen willst, geh mit ihm in einen zoo oder tierpark, museum, eine ausstellung, da gibt es immer gesprächsthemen, anschliessend kann man in ein restaurant gehen oder cafè , jetzt hast du eine basis geschaffen und kannst darauf aufbauen, solche themen bauen schüchterne leute ganz gut auf und sie reden lockerer. viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Wer sagt den, das, nur weil er schüchtern ist, nicht auch eine Idee hat was man machen könnte? :) Aber ja, klingt alles nach recht soliden Vorschlägen, wenn man davon ausgeht, dass ihr nicht gleich was extravagantes machen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?