Ja oder nein! Begründung wäre super!

Hallo Lina87,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

wenn ich mir jemanden für eine nacht suche, dann "date" ich denjenigen nicht.
wenn ich mich mit jemanden verabrede hoffe ich doch auf mehr - und wenn es auch "nur" eine affäre ist. oder eben nix.

Für nähere Sachen braucht man doch Vertrauen zu einer Person... ich könnte das oben Aufgeführte definitiv nicht. Und wollte es auch nicht^^
Sex macht viel mehr Spass, wenn man den Partner besser kennt.
Weil Sex abownt

um bezug auf deine andere frage zu nehmen:
um den gelüsten freien lauf zu lassen
GIB AIDS KEIN CHANCE
Was hat das mit Aids zu tun?!? Schon mal was von kleinen Plastiksäckchen gehört die Mann sich wo überzieht...
Das mein ich aber auch!!!
Ja klaaa
ich habe letztens eine Doku gesehn
und da hatten die eine testperson geschickt.
DIE WIRKLICH AIDS HAT
und jeder wollte mit ihr ohne kondom im bett steigen.
Mag sein das ihr jetzt darüber so denkt, aber wenn ihr schon mal dort seid und ein One night stand habt , erzählt mir bitte jetzt nicht das ihr immer ein kondom in eure tasche habt,
Ist das doch ein zufall... und garantiert denkt ihr in diese moment gar nicht an kondome....
Öhm, doch. Ich hatte durchaus One-Night-Stands in meiner Jugend und hatte Kondome dabei. Ja, wirklich.
Also ich hatte bis jetzt 2 ons und habe jedesmal mit Kondom verhütet! Und auch bei meiner 5 jährigem Beziehung hab ich am anfang auf einen hivtest bestanden, weil man niemanden ansehen kann, ob er krank ist oder nicht! Und kein Mann der Welt ist es wert!! Aber durch meine Frage wurde ich sowieso grad in die schlampenkategorie abgestempelt! Aber du kannst dir ja auch gern meine andere Frage durchlesen, und mir nochmal eine Antwort scheiben!