Frage von henni789, 56

Date mit Mädchen verschieben?

Ich habe heute ein Date mit einem Mädchen ausgemacht aber bin mir unsicher ob ich es nicht verschieben sollte. Bei dem heißen Wetter heute bleibt meiner Meinung nach eigentlich nur etwas das mit Wasser zutun hat als Aktivität, jedoch fällt diese Möglichkeit heute weg da dass Mädchen ein Tatto bekommen hat und nicht in die Sonne darf..... Zu mir können wir heute auch nicht und das wir zu ihr gehen hat sie auch nicht angeboten. Jetzt haben wir gesagt wir gehen in die Eisdiele und dann sehen wir weiter. Aber ich glaube nicht das wir danach wirklich wissen was wir machen könnten, das störm mich imens.

Was würdet ihr machen? Es lieber verschieben?

Antwort
von Chillida13, 18

Klingt reichlich hilflos. Ich hätte hier nicht gefragt. Das weiß ein verliebter Junge, das weiß ein verliebtes Paar. Jede Stadt bietet vielfältige Möglichkeiten. Wenn ihr auf dem Lande lebt, könnt ihr euch ein schattiges Plätzchen suchen, ins hohe Gras legen, die Wolken oder Kühe zählen.

Antwort
von Pahana, 11

ihr könnt ja eis essen gehen, und was danach ist, .weiß sowieso niemand so genau. Oder willst du heute unbedingt ins Wasser? Wenn ja, dann lasse es ins Wasser fallen. Es gibt noch genug Sonnentage, wo du ins Wasser springen kannst. Sie geht vor.

Antwort
von xXPatte92Xx, 13

Wieso machst du dir so einen Kopf wenn sie dich mag ist es ihr egal wo ihr seit und was ihr macht. Frauen sind da einfach die wollen dann einfach nur bei dir sein. Ich hab da aber noch ein Vorschlag mach doch ein Picknick unter einen Schattigen Baum. Dort bist du ja an keine zeit gebunden bzw muss man ja nicht immer Geld ausgeben.

Antwort
von janawagnerr, 10

der Grösste Fehler deines Leben : Date verschieben....
Wenns ein treffen zwischen dir und ihr (Also kumpels) Würd ichs vielleicht verschieben wenn du halt wirklich null bock hast.
ABER EIN DATE... never ever

Antwort
von AriZona04, 28

Ich würde mich auf ALLE Fälle treffen wollen, auch wenn noch nicht fest steht, was man machen könnte. Die Aktivität an sich ist doch nicht alles! Ich will denjenigen kennen lernen und da sind mir Wetter, Tatoos oder Eis völlig schnurz! Es wird sich alles zu seiner Zeit finden und wenn einem entweder das Eis oder das Wasser oder sonst was nicht passt, dann klappt es nie mit einem Treffen! Also los! Ran an den Termin!

Antwort
von Zumverzweifeln, 12

Eis essen gehen und abwarten, was sie vorschlägt!

Antwort
von ChrisEck1234, 9

Wie alt seit ihr denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten