date mit mädchen schief gegangen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ehrlich währt am längsten. Schildere ihr das du müde warst es dir Mega leid tut und sie dir wichtig ist und du (wenn es deinem Gedanken entspricht) ein solches 'Date' gerne nochmal hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askfreak93
12.02.2016, 22:38

ich hab ihr noch nie geschrieben das ich sie toll finde :( sollte ich es einfach manchen ps: wir sind 16 :)

0

Seih froh stell dir vor sie wäre Schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr doch, wie toll du sie empfindest und wie leid es dir tut, dass du einfach zu müde warst und so das date leider etwas schief gegangen ist. Dann könntest du ihr ja etwas anbieten als Ausgleich an, wie z.B. Massage oder gemeinsames Kino, oder .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askfreak93
12.02.2016, 22:45

kann ich ihr schreiben "ich mag dich echt und wollt mich noch entschuldigen für gestern wenn ich etwas anders rüberkam ich war einfach richtig müde" oder irgendwie sowas du als mädchen würdest du das gut finden :)

0

Toll, dass Du so ehrlich bist, bei Deiner Frage.

Ohne jetzt aber Deine Gefühle verletzen zu wollen, muss ich Dir leider sagen, dass es für ein Mädchen wohl kaum was Verletzenderes geben kann, als einen Jungen, der in ihrer Gegenwart halb einschläft...

Ich fürchte, auch hier trifft Folgendes zu:

"Es gibt keine zweiten Chance, für einen ersten Eindruck" ;)

Sag` das nächste Mal lieber vorher ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich entschuldigen und nach noch einem Date fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askfreak93
12.02.2016, 22:35

und kannst du mir sagen wie ich die entschuldigung formulieren sollte? :)

0
Kommentar von Ladiesmann
13.02.2016, 09:50

Sag du hattest angst, den ersten Schritt zu machen.

0