Frage von floji, 20

Date mit Internetbekanntschaft - ich kenn sie zu gut!?

Hi, ich schreibe, snape seit ~4 Monaten mit einer Frau (sie 18 ich 20) die mir sehr zusagt, was auch auf Gegenseitigkeit beruht, aber leider ist es uns bis jetzt nie gelungen uns zu treffen da ich beruflich im Ausland war. Mein Problem ist es jetzt i.wie das ich überbaupt nicht weiß wie ich das erste Treffen angehen soll. Für normal lernt man sich ja kennen aber das ist einfach nicht mehr wirklich notwendig. Nur ich denke auch das das erste Treffen td. nicht so locker wird weil es hald einfach das erste Treffen ist 😂

habt ihr Tipps für mich? für normal lernt ich Frauen persönlich kennen und nicht übers "internet" nur bei dieser Dame hab ich ein richtig gutes Gefühl 🙄

Antwort
von Phanyom, 20

Du kennst sie jetzt 4 Monate, dann wirst du wissen was sie interessiert, fang ein Gespräch darüber an, lass keine peinlichen Pausen entstehen und verhalt dich möglichst normal

Antwort
von kruemelmon0610, 7

Also ist es denn schon eher deine feste Freundin oder nicht? Es gibt ja tausende von diesen LongDistanceRealationships und da könntest du auf youtube mal gucken was die so machen...habt ihr schonmal über ein Treffen geredet? Und wie lange wohnt ihr aus einander?

Kommentar von floji ,

nein ist (leider noch) nicht meine feste Freundin.

wir wohnen sehr nah beieinander aber wir haben uns noch nie gesehen, näcshte Woche ist es dann so weit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten