Frage von superhero21, 20

Date mit ihm gehabt, werden zusammen auf die Berufsschule gehen, wieder was mit ihm machen?

Fange diesen Sommer eine Lehre als Koch an, habe jemanden kennengelernt , 2 Dates mit ihm gehabt und wir haben gegenseitig gemerkt dass wir nicht zueinander passen. Haben uns ausgesprochen und ist jetz eig alles gut zwischen uns, jedoch hat er gesagt dass er auch diesen Sommer eine Lehre als Koch anfangen wird, dies also heisst dass wir zusammen auf die Berufsschule gehen.

Waren gegenseitig einverstanden dass man eig wieder ma was machen könnte zusammen, jedoch komm ich mir irgendwie bisschen komisch vor, auf der andern seite wärs aber auch extrem chillig an der neuen schule sich schon ma mit jemanden gut zu verstehen und zu kennen-

Soll ich ihn ignorieren oder soll ich ihn fragen ob er ma lust hätte zusammen feiern zu gehen oer so, was meint ihr? :D

Antwort
von ShitzOvran, 20

Warum gibt es bei dir nur "ignorieren" oder "zusammen feiern gehen". Man kann auch einfach so jemanden kennen... ein bisschen smalltalk. deshalb muss man ja nicht gleich beste freunde sein. 

Ich hatte genügend Klassenkameraden mit denen ich nie etwas privat unternommen habe, aber trotzdem während der Schulzeit gut zurecht kam. Man hat trotzdem zusammen gequatscht und aneinander geholfen.

Antwort
von Kabisa, 15

Wenn man sich gut versteht, warum nicht? Was spricht denn dagegen?

Antwort
von Maprinzessin, 14

Wenn du was machen willst frag ihn, sonst lass es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community