Frage von Migin, 67

Date mit Freundin - wie lange soll ich bleiben?

Hallo,

hatte gestern mein 2. Treffen mit einer Freundin die ich wirklich sehr gerne mag. Ich war, wie beim ersten Date, von 21 - 6 Uhr bei ihr. Wir haben uns echt super verstanden und viel gelacht. Ich frage mich gerade aber, ob das nicht bisschen übertrieben war von der Länge. Von ihr aus kommt nicht, dass sie jetzt gerne schlafen wollen würde und ich somit nach Hause fahre. Das kam bis jetzt immer von mir. Muss das unbedingt ich immer sagen? Sie ist 17 und ich 19.

Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von Othetaler, 12

Die Liebe kennt keine Zeit ...

Wahrscheinlich fand sie die Zeit mit dir einfach nur schön und hat es genossen.

Falls sie wirklich müde gewesen wäre, hätte sie sicher etwas gesagt oder doch mal auffällig gegähnt oder wäre unaufmerksam gewesen. Kann ja auch sein, dass sie nichts sagen wollte, weil das bei dir falsche Hoffnungen hätte wecken können. Daher sollte du auf unausgesprochene Zeichen von ihr achten und deine Gehen von dir aus anbieten, wenn du glaubst, dass sie müde wird oder es ihr zulange geht.

Und wie haben überhaupt ihre Eltern reagiert?

Antwort
von MARCINATOR1997, 17

Da du ja ein Gentleman bist, würde ich einfach so lange bei ihr bleiben, wie sie will :) Offenbar mag sie dich sehr :) Wenn sie es so lange und um diese Uhrzeit aushält ^^ Kuschelt ihr dann auch oder Quatscht ihr nur, oder was macht ihr :)

Kommentar von Tastenheld ,

PUh, du bist aber anhänglich

Kommentar von MARCINATOR1997 ,

Was meinst du damit ? :D

Antwort
von Silbermond2706, 21

Moin,

häufig ergibt es sich spontan wann jemande nach Hause will. Da Wochenende ist, solltest du dir da nicht so einen Kopf drum machen. ;-)

Gruß SiMo

Antwort
von MisterMilano, 24

Frag sie doch einfach ob es ihr was ausmacht wenn du von 6 bis 21 Uhr bei ihr bist senden bitte ihr auch andere Zeiten an wo ihr euch treffen könnt sowas sollte man am besten direkt abklären sonst könnten missverstände entstehen

Antwort
von PhantomKatze, 13

Du musst es nicht immer sagen aber wenn sie nichts dagegen hat das du solange bleibst dann ist das okay.

Aber neben bei bei ihr wart von 21 uhr bis 6 uhr wach also ihr habt nicht gepennt das ist schlecht :,D

Antwort
von Meli6991, 25

Die Länge eines dates ist doch offen. Vlt bleibst du sich über nach bei und ihr schlaft bei ihr und du verbringst den Sonntag noch mit ihr. So wie es angenehm ist.

Antwort
von Tife1955, 19

Was beschwerst du dich denn :D Wenn sie nichts in der Richtung sagt, gefällt ihr deine Gesellschaft! Wünscht du dir das nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten