Frage von chiaralisahihi, 41

Date mit Freund, welches Outfit?

Das Ding ist, dass es ein Date mit meinem Freund ist... Wir sind schon eine Weile zusammen, also hat er mich schon in den Unmöglichsten Momenten gesehen, deshalb möchte ich ihn mal wieder ein bisschen umhauen. Ich möchte mich aber nicht overdressen... Wir gehen schön essen und danach ins Kino!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mo183, 10

Jogging hose grauer hoodie weiße tennis socken adiletten

Antwort
von violatedsoul, 21

Im Kino ist es dunkel und beim Essen will man sich auch aufs Essen konzentrieren. Was bedeutet, dass es normale Klamotten tun. Kauf dir halt ein neues Shirt, was er noch nicht kennt und was körperbetont sitzt, dazu je nach Vorliebe enge Jeans oder Rock. Overkneestrümpfe sind in, dazu Stiefeletten oder Stiefel. Fertsch.

Antwort
von Russpelzx3, 27

Trag einfach das, was die gefällt und worin du dich wohl fühlst.

Antwort
von andihel, 30

Strümpfe, ein "einfaches" Kleid mit einem Blazer oder Jacke, Halstuch, Stiefeletten. Haare hochstecken

Kommentar von Russpelzx3 ,

Also darüber würde ich mich nicht freuen ._.

Kommentar von andihel ,

Achje, wirklich nicht? Schade. Dann muss sie wohl etwas anderes anziehen wenn es dir nicht gefällt....

Kommentar von chiaralisahihi ,

Eben... Wie gesagt, will ihn malwieder ein bisschen umhauen.

Kommentar von andihel ,

Na dann, schnapp dir ein schönes Kleid aus deinem Schrank oder eine elegante Jeans mit einem tollen Oberteil, zieh dir schöne Schuhe an, schmink dich, steck deine Haare hoch und hau deinen Freund um.

Antwort
von Grammatikus, 41

Geschlecht und Alter der Beteiligten spielen beim Outfit doch eine Rolle.

Kommentar von chiaralisahihi ,

Wenn ich von "meinem Freund" rede und hier Chiara Lisa heiße, werde ich wohl weiblich und mein Freund männlich sein. Ich bin 17 und er ist 22.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten