Was kann man bei einem Date nach dem Essen unternehmen um sich näher kennenlernen und reden zu können?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Joar, das kommt auf das Wetter an. Meistens bin ich bei meinen Dates gern noch ein bisschen spazieren gegangen, da verdaut sich das Essen besser und man fühlt sich schnell viel wohler als mit einem gefüllten dicken Bauch. Da kann manauch  gut Händchen halten und sich so an den ersten Körperkontakt herantasten.
Ihr könntet aber auch einfach nur in eine andere Bar gehen und etwas trinken gehen. Dort lässt es sich meist auch gut weiterquatschen um sich näher kennnenlernen zu können.

Wie das mit deinem Bein ist, kannst nur du selbst einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HundeInNurnberg
28.07.2016, 12:15

Danke, das mit meinem Bein habe ich nur erwähnt, damit nicht jemand klettern oder Fahrradfahren etc vorschlägt. :)

1

Bei diesem Wetter wäre vielleicht auch Tretbootfahren eine Idee, falls sich in Eurer Gegend die Gelegenheit dazu bietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HundeInNurnberg
29.07.2016, 13:05

Leider kann ich nicht treten.

0

Was möchtest Du wissen?