Frage von JosieAndTheCat, 82

Date mit einem extrem unterschiedlichen Paar?

Da mein Freund etwas neues probieren möchte und ich eigentlich auch nicht abgeneigt bin, hat er übers Netz ein Paar zum gemeinsam Spaß haben gefunden. Wir wollen uns im lauf der Woche abends treffen um uns kennen zu lernen. Ich habe jedoch total Panik das mich das Paar nicht ansprechend findet, da ich absolut keine Modelmaße habe. Mein Freund hat mir Bilder von den Beiden geschickt. Er ist ein ganz normaler etwas kräftigerer Mann, Sie jedoch ist groß, dünn und wirklich hübsch anzusehen. Also das genaue Gegenteil von mir denn ich bin klein und hab um einiges zu viel auf den Rippen. Ich hab echt Angst, das sie mich sehen und sagen "du bist zu fett, Tschüss". Hat denn jemand von euch Erfahrungen mit solchen Situationen und überhaupt mit dem treffen mit einem anderen Paar? Ich hab absolute Panik vor diesem Treffen. Mein freund hat auch bedenken, doch sagt er wenn es nicht passt gehen wir einfach. Ich möchte mir nur nicht an den Kopf werfen lassen das es nicht klappt weil ich zu dick bin oder sowas. Soll ich mich überhaupt auf dieses Treffen einlassen? Liebe grüße Josie

Antwort
von CBA123ABC321, 49

Entscheide selbst und wenn du nicht willst, dann ist es halt so. Wenn die weit weg wohnen, kennst du die wahrscheinlich eh nicht, was wieder ein Vorteil ist. Allerdings bei Fremden sollte man im Allgemeinen auch vorsichtig sein. Darf ich mal fragen wie Alt du bist?

Kommentar von JosieAndTheCat ,

21. Ich hab schon Lust zu nur könnte sie echt ein Model sein. Er hat nicht mal Bilder von uns geschickt, sonst würden sie ja wissen was sie erwartet 😉

Kommentar von CBA123ABC321 ,

Wie wäre es, wenn ihr mal nach denen ihre Vorstellungen fragt. Dann wüsstet ihr auch, ob die nur Schlanke bevorzugen ohne dabei Anspielungen auf euch machen zu müssen.

Jep werd ihn mal fragen. Danke

Antwort
von BowlingMelone, 34

Oha. Würd ich mir nicht entgehen lassen diese Chance. Tipp wie mein Name schon sagt, Melonen stärken das Selbstbewusstsein.

Haha Melonen Hab ich genug. Lach. Ja wenns passt ist des bestimmt ne coole sache 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten