Date mit Dicaprio?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nachdem was du schreibst, passt du eigentlich überhaupt nicht in sein Beuteschema. Wenn man sich die Liste seiner Ex Freundinnen anschaut, besteht sie zu 100% aus erfolgreichen Models oder Schauspielerinnen. Bist du erfolgreiches Model, oder Schauspielerin?

Mal davon abgesehen das ich deinen Traum für eine unrealistische "Spinnerei" halte, gibt es vermutlich mehrere tausend Mädchen auf dieser Welt, die alles geben würden, um diesen Mann zu daten.

Im übrigen wenn ich Kellner wäre, würde ich deine 500€ nehmen, und die Serviette wegschmeißen. Gibt ja nichts peinlicheres, als einen prominenten Gast, mit so etwas zu belästigen.

Such dir lieber einen Freund in deinem Alter. Und keinen 23 Jahre älteren der sich mehr für seine Karriere und seine Umweltprojekte interessiert, als für seine Partnerschaften.

Meine Meinung! :)

Kommentar von ldrpd
24.07.2016, 14:14

Endlich mal ne gescheite Antwort. Gut das mit dem Kellner stimmt allerdings.

1

Wake up! Du lebst in einer Traumwelt :D
Und ganz ehrlich. NIEMAND (auch nicht di caprio) mag Mädchen, die sich gezielt reiche und berühmte angeln wollen. Das ist einfach uncool. ;)

Kommentar von ldrpd
24.07.2016, 14:29

ich will einfach nur eine nacht mit ihm verbringen. Ich selbst hab genug Geld, das brauch ich von ihm nicht

0

Also auf seine Party kommt man nicht so leicht, aber ich sehe DiCaprio ab und an in der Polo Lounge im Beverly Hills Hotel. Dort arbeitet ein guter Kumpel an der Bar (Josh). Habe Leonardo aber auch nie angequatscht, denn in der Szene will keiner als Fanboy abgestempelt werden.

Im selben Hotel ist die Bar Nineteen 12, da trifft man auch oft bekannte Gesichter an, zudem auch eine klasse Location. 

Viel Erfolg.

Kommentar von ldrpd
24.07.2016, 14:29

Ernsthaft?

0
Kommentar von ldrpd
24.07.2016, 14:34

Weist du was von Lana Del Rey? Ich wäre dir ewig dankbar

0
Kommentar von ldrpd
24.07.2016, 14:41

Okay sehr cool. Ich antworte nachher nochmal, wenn ich am PC bin. Vielen danke