Date mit dem Arbeitskollegen

4 Antworten

Hallo, ja das ist ein Date. Sage ihm, dass dir nicht nach DVD-Abend ist und du lieber in eine Bar oder so möchtest. Das ist für den Anfang sicherer. Das Gesprächsthema lässt du einfach auf dich zukommen, es kommt eh anders, als man es plant. Was mich stutzig macht, ist, dass er in der Arbeit unnahbar ist. Sein Vorhaben riecht für mich nach Abenteuer oder Affäre. Falls du das dich möchtest also aufpassen. Dann einen schönen Abend. LG

Hey, danke für die Antwort. Es kann natürlich sein, dass er sowas im Schilde führt. Ich glaube es jedoch nicht. Ich glaube, er ist wie ich einfach nur sehr vorsichtig auf der Arbeit. Die Kollegen reden viel und so ein zweier Treffen wäre das Top Thema der nächsten Wochen. Aber ich passe natürlich trotzdem auf. Danke ;)

@Hosse12

Gerne. Ja das stimmt schon auch, da gibt es oft gerne mal Getratsche. Viel Spaß

@Hosse12

Gerne. Ja das stimmt schon auch, da gibt es oft gerne mal Getratsche. Viel Spaß

Hallo, bleib Cool mach einfach einen netten Abend. Ist doch egal was kommt sofern es dir nicht komplett gegen den Strich geht. Lass den Abend kommen und denk dir einfach, ich habe ein Recht auf einen Abend mit allem Spaß den ich nur haben will. Es ist doch nichts auszusetzen an einem Restaurantbesuch danach könnt ihr ja immer noch die Gegend unsicher machen. Danach eventuell Kino, Theater oder mein Favorit Cabaret da gibt es mit Sicherheit genug Gesprächsstoff. Ja und mach dir nur keinen Kopf, was du sonst reden oder tun sollst das ist kontraproduktiv für einen schönen Abend. Also lass es laufen Mädchen. Ich wünsche dir wirklich eines der schönsten Wochenende, die du bisher hattest, viel Spaß. SMIEKY

Ja, klingt ganz danach, dass er ein Date will. Aber wenn du das nicht willst, dann mach doch einfach die Kneipentour so wie es geplant war, schließlich hat er dir ja geschrieben, dass es ihm egal ist. Oder wenn du nicht nur zu zweit was mit ihm machen willst, dann nimm noch ein oder zwei Freunde von dir mit und sag, dass die heute gerade auch Lust zum ausgehen hatten. Vielleicht kannst du dich ja einfach so mit ihm unterhalten, als wärt ihr Freunde mit ihm über normale Sachen reden sowie Hobbys, Musik oder auch über die Arbeit, was er vorher gemacht hat ... Viel Glück für heute Abend

Ja ich habe ehrlich gesagt nichts gegen ein Date. Habe nur die Angst, dass es schief geht und es dann auf der Arbeit total unangenehm sein wird. Ich werde denke niemanden weiter einladen. Ich will einfach gerne heute Abende eine gute Balance zwischen Date und normalem Treffen finden. So dass wenn wir uns mögen, es weiter geht, aber falls es total doof wird, dass wir es im Nachhinein immer noch als zwangloses Treffen abtun können...

Gehe mit ihm Essen und dann in eine Bar. Das Unterhalten lass einfach auf dich zukommen. Es ergibt sich von selbst. Wenn er dich nur als ein Abenteuer sieht dann heißt es aufpassen. Lass dich auf nichts ein was du nicht willst. Alles Gute.