Frage von katykitty1, 80

Date mit Aufreißer?

hey leute :) Und zwar habe ich vor ungefähr zwei wochen einen jungen auf einer party kennengelernt wir haben uns sofort gut verstanden und schreiben seither jeden tag am samstag wollen wir uns treffen und gehen ins kino jetzt ist mir aber zu ohren gekommen das er voll der aufreißer sein sollen so schätz ich ihn aber gar nicht ein eine freundin meinte ich solle ihn auf keinen fall am samstag küssen eine andere meinte (kennt ihn länger als ich) das ich ihm eine chance geben soll man kann sich ja schließlich ändern und ich einfach schauen soll wie er sich verhält was haltet ihr von der ganzen sache und habt ihr so was ähnliches schon mal durch ich möchte nicht auf eine masche reinfallen .... danke jetzt schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moonlightbea, 48

Ich würde mich mit ihm treffen und schauen wie er sich verhält. Wenn er wircklich ein Aufreißer ist dann wird er mehr wollen als nur reden. Ich bin selbst schon auf so einen Typ reingefallen! Also sobald du merkst das er Aufreißersymptome zeigt solltest du dich nicht weiter mit ihm treffen.

Antwort
von fabunicornxx, 38

Gib ihm eine Chance, aber bitte bitte sei nicht zu naiv. ich hab letztens auch sonen 'aufreißer' kennengelernt. Alle meinten ich soll mich von ihm fernhalten da er in seinem alter schon tausende freundinnen hatte und mit jeder xbeliebigen ausgeht.. Ich dumm wie ich war habs nicjt geglaubt da er auf mich soooo einen netten und schüchternen eindruck gemacht hat. Jap mein Fehler ich wurde verarscht bis zum geht nicht mehr. (Wir waren zwar nicjt zusammen aber die ganze geschicjte wär jetzt zu lang)
Bei dir ist es so du solltest dich vielleicjt nicht zu voreilig auf ihn einlassen aber gib ihm eine chance. Vielleicht war er ja mal son typ und ändert sich jetzt? (bezweifel ich aber auch nur weil ich jetzt was Typen angeht sehr vorsichtig bin ich kann dir gern mehr erzählen falls es dich interesdiert) aber triff dich auf jeden fall unf schau wie er so drauf ist:)

Antwort
von annokrat, 39

ich würde eine wette eingehen, wen er als nächstes aufreisst.

nimms einfach als ein weiteres puzzlestück für deine lebenserfahrung, die du systematisch selbst sammeln musst. abbringen wird dich sowieso niemand.

lass dir den samstag nicht vermiesen, geniesse ihn, dann hast du nichts zu bereuen, egal wie unschön es zum schluss ausgehen mag.

annokrat

Antwort
von uncut1234, 34

Probiers einfach aus und entscheide wie es dann zur Situation passt:)

Antwort
von laePanda, 31

Mach die Beine breit muöahah

Antwort
von TheOneAndOnly93, 32

Wird nicht dein letzter Freund sein. Ist ein Junge. Kein Mann.

Antwort
von HoweverItsMe, 29

Ein Mann ist nur so treu wie er Optionen hat ;) ich lass das mal so im Raum stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten