Frage von JonZockt, 52

Date mit älterer Frau (Ich bin 16 und sie 23) Was muss ich beachten?

Antwort
von ToffyGirl, 52

Gott die sollte sich schämen.. Oder mal zum Arzt und sich untersuchen lassen, Vllt hat sie aber auch einfach nur starke komplexe *fremd schäm*

Kommentar von JonZockt ,

Was ist daran falsch ? Man sollte Menschen nicht auf ihr Alter oder ihrem Aussehen reduzieren. Ich akzeptiere es als deine Meinung, aber kann es nicht nachvollziehen. 

Kommentar von HarryKlopfer ,

toffygirl ist nur eifersüchtig sonst nigs...hehe

Kommentar von ToffyGirl ,

Daran muss es liege ='] (Y)

Kommentar von JonZockt ,

Scheinbar.. :D

Kommentar von nepp68 ,

Warun soll sie sich schämen, weil er 16 und nicht 26 ist? Du solltest Dich eher schämen für so einen Kommentar. Er wollte Hilfe, da er unsicher ist. Die Frage war nicht von ihr an Dich ob Du sie gut findest.

Kommentar von ToffyGirl ,

Sorry aber ich kenne echt keine Frau. Freundin bekannte etc die sich mit einem 16 Jährigen verabreden würde, hat nichts mit reduzieren Zutun, Einfach nur mit der reife.. Aber ja habt recht Vllt sollte ich nicht jeden so abstempeln wie es mir passt. Viel Spaß und viel Glück. Trotzdem bleib ich dabei, das mit ihr was nicht stimmen muss.

Kommentar von JonZockt ,

Du warst doch auch mal 16 ? Man ist nicht unreif, weil man nicht erwachsen ist. Genau so wenig ist man reif, wenn man erwachsen ist. Eine Zahl sagt nichts über einen aus. Ich bin 16 und anscheinend reifer als du. 

Antwort
von nepp68, 52

Das gleiche wie bei jedem Date:
Komm pünktlich und sei Du selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten