Frage von annamau, 164

Date mit 15Jahre älteren Frau?

Hallo ich hab heute Abend ein Date mit einer 15Jahre älteren Frau. Habt ihr Tipps für mich ? Was ich beachten sollte ? Wie wirke ich selbstbewusst (das ist nämlich ein großes Problem bei mir bin am Anfang oft sehr unsicher )?

Antwort
von vdeparty, 80

Sei du Selbst. Der Tipp klingt immer blöd - egal, welche Paar-Konstellation in der Frage auftaucht. Deswegen verliert er aber nicht an Gültigkeit.

Diese Frau will ein Date mit dir. Anscheinend mag sie dich also. So wie du bist, hoffe ich.

Vielleicht hilft dir folgende Überlegung: Wenn sie einen gleichaltrigen Mann voller strotzendem Selbstbewusstsein gesucht hätte, hätte sie so einen sicher gefunden. Gefunden hat sie aber dich. Vielleicht mag sie ja deine schüchterne Art.

Männer, die mit älteren Frauen Beziehungen haben, pflegen oft anzunehmen, dass sie mit den vorherigen Partnern verglichen werden und mangels Erfahrung schlecht abschneiden.
Humbug. Manchmal denke ich, dass solche Männer das nur annehmen, weil sie selber auf diese Weise reagieren würden, hätten sie eine bedeutend jüngere Partnerin.

Also genieße dein Date. Schließlich möchtest du ja nicht, dass sie dich nur mag, wenn du dich anders gibst, als du tatsächlich bist.

Antwort
von Mignon4, 54

Sicherlich geht es der Dame um etwas anderes, als um dein Selbstbewußtsein. Mache dir darüber keine Gedanken, sie wird es auch nicht tun. Sicherlich kommt sie gleichermaßen wie du mit Minderwertigkeitskomplexen zu dem Treffen, denn immerhin wird sie verunsichert darüber sein, ob sie dir nicht doch zu alt ist.  :-)))

Kommentar von Mignon4 ,

Nachtrag:

Warum lügst du uns an??? Im Mai warst du 17 Jahre alt, vor wenigen Tagen 20, heute 21???

Antwort
von Charlybrown2802, 59

da du erst 17 bist oder vielleicht auch schon 18 und als frau auf Frauen stehst, solltest du es langsam angehen lassen und auch wissen was du willst

Antwort
von Repwf, 74

Wenn sich eine Frau mit einem soviel jüngeren Mann trifft sucht die selten Selbstbewusstsein... 

Kommentar von Charlybrown2802 ,

Anna ist eine frau

Kommentar von boneclinks ,

Oder sie sucht genau das, da sie selbst keins/wenig hat. Hatte mit 24 selbst mal so eine Arbeitskollegin, die 12 Jahre älter war und sich an Leute meines Alters rangemacht hat...permanent. Auch an mich, aber ich hab das weitestgehend abgeblockt. Sie sah nicht mal schlecht aus, aber mit ihr stimmte generell irgendwas nicht. (das beziehe ich jetzt nicht nur auf das Anmachen jüngerer Typen, das ist das kleinste Problem).

Antwort
von MarkusGenervt, 27

Erstens: das was vdeparty sagt!

Zweitens:

Ich kann aus eigener Erfahrung (22/37) nur hinzufügen, dass sie sicher oft von ihrem Ex erzählen wird.

Lass Dich davon nicht einschüchtern! Das ist kein "Vergleichen", sondern nur
etwas aus ihrem Leben, was sie eben erlebt hat und gerne teilen möchte.

Dabei geht es wirklich nur um einen Lebensabschnitt, der für sie prägend war. Aber jetzt bist Du der neue Lebensabschnitt.

Lass Dir geraten sein, deswegen kein Fass aufzumachen und genieße diese herrliche Konstellation! :-DDD

Das war für mich eine richtig tolle Zeit und ich beneide Dich, dass Du dies jetzt alles vor Dir hast.
;-)

Antwort
von Sigimike, 82

Die frau könnte Dich dominieren. Einfach mal abwarten.

"Hallo, wie geht es Dir", "Wie war dein Tag, was hast du heute gemacht"?
"Aha, du warst Shoppen, was hast du Dir gekauft?"

AM besten du gehst auf ihre Worte ein, dadurch kannst du stets neue Gespräche entstehen lassen, auf ihren Worten.

Gemeinsame Interessen kommen immer gut in Gesprächen.
Und vergiss nicht, man darf auch nein sagen :)


Viel Glück

Antwort
von Shany, 68

Sei einfach Du der Rest kommt schon noch

Antwort
von heinzheinrichs, 79

Wie alt bist du? Wenn du mal 15J bist, gibts Problem aber wenn Sie 60J sind kanns richtig gemütlich werden...

Kommentar von Dave0000 ,

Ja ist doch geil dann ne 36jährige
Viel Spaß euch beiden

Ich nehme an sie weiß schon worauf sie sich einlässt

Seist selbst

Antwort
von Dave0000, 25

Troll
Hier ist sie 21
Gestern noch 18
Im Mai noch 17

Und ne Lesbe mit Hang zu älteren die 100mal ähnliche fragen stellt....

Kommentar von annamau ,

Ha bin jetzt 18 ...sorry aber sonst hätte sie sich nie Mit Mir getroffen :(...

Kommentar von Dave0000 ,

???das ergibt wenig Sinn
Oder glaubst du sie ließt das hier?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community