Frage von gerdruf, 36

Date location hilfe benötigt?

Treffe mich nächste woche oder so mit nem mädchen und hab einfach kein ahnung was wir machen können! Dachte vielleicht an erstmal im park spazieren zu gehen und danach pizza oder so essen zu gehen. Schreibt mal was ihr davon haltet Bitte schreibt auch noch weitere Sachen die gut wären

Antwort
von OutFlat, 22

Wie gut kennt ihr euch denn schon?
Wenn du weißt was sie mag, könntest du etwas in dieser Richtung organisieren. Jeder Mensch macht gerne etwas anderes, manche wollen einfach mit der Person zusammensein und mit ihr Spaß haben, andere brauchen Action / Abwechslung.
Wenn man sich nich nicht gut kennt, ist es optimal, wenn man zuerst etwas macht, wo man sich austauschen kann - Kino ist also eher ungeeignet.

Kommentar von gerdruf ,

Kennen uns schon etwas länger! man kann sagen "normale freunde" . in reallife machen wir aber nur gelegentlich was

Kommentar von OutFlat ,

In Reallife? Das heißt ihr chattet / zockt viel?
Dann solltest du doch halbwegs wissen was sie mag. Versuch genau an solch einen Ort mit ihr zu gehen, danach könnt ihr euch noch in ein Cafe / Restaurant / Imbiss setzen und über den Tag quatschen.

Antwort
von EddieWinkler, 8

Wie wäre es mit einem gemütlichen altmodischen Spaziergang im Park. Und nach dem ihr durch die Anlage flaniert seid könnt ihr ein leckeres, reiches Picknick zu euch nehmen (bei den Speisen lohnt es sich kreativ zu sein und auf ihre Vorlieben einzugehen).

Kommentar von gerdruf ,

Spaziergang ok aber dass picknick würde ich dann doch schon mit was anderem ersetzten

Kommentar von EddieWinkler ,

Essen gehen wäre eben arg unpersönlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten