"Date" komplett schief gelaufen ... was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gaaaanz Cool bleiben.

Sag ihm das es dir leid tut, du warst halt ein wenig aufgeregt und nicht wusstest wie du auf gewisse Dinge reagieren sollst.

Frag ihm nach ein zweites Treffen, in einem Eiscafe oder so, oder Kino, danach hat man ein Gesprächsthema, was man am Film gut und nicht so gut fand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :), also eigentlich würde ich dein Treffen nicht unbedingt als Date vergleichen. Ein Date ist aus meiner Sicht schon etwas länger als 10-15 min und da man auch wirklich alleine ist, mit der Person. Nun, zurück zu deinem Problem. Das erste Treffen lief, bei sehr vielen anderen wahrscheinlich nicht besser, vertrau mir ;). Lass dich davon nicht gleich entmutigen. Folge einfach deinem Herzen und red/schreib mit ihm normal weiter. Trefft euch einfach immer mehr, dadurch wird es immer besser und besser. Ihr braucht einfach Zeit, um euch besser kennenzulernen. Hoffe ich konnte helfen :) LG #D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung