Frage von Whatgehtab, 124

Date ist blöd gelaufen, wie damit umgehen?

Hei,

hatte ein Date und dass hat sich auch erledigt mit der Dame. Ich bin nur übelst frustiert, dass die ganze Zeit umsonst war und ich extra hingefahren bin... für am Ende nichts. Wie vergess ich das schnellst möglich? Jemand tipps?

Antwort
von Shany, 57

Sport betreiben hilft immer;-)

Kommentar von Whatgehtab ,

muss lernen... dann zieht noch mehr runter -.-

Kommentar von Shany ,

Ach lass Dich finden ist immer das Beste glaub mir Du bist bestimmt noch jung da geht noch was

Antwort
von Apfelsine858, 67

Immer positiv denken und daran glauben, dass irgendwann die Richtige dabei ist ;)

Kommentar von Whatgehtab ,

IRGENDWANN... in 30 jahren -.-

Kommentar von Apfelsine858 ,

Mach dir doch keinen Stress deswegen. Leb dein Leben und wenn du eine kennen lernst, dann freu dich. Und wenn nicht, dann ist auch ok. Es bringt doch nichts, wenn du dich unter Druck setzt und zwanghaft eine Freundin suchst. 

Antwort
von Ranzino, 43

Nun, was IST denn schiefgegangen ?  Gegen "sie ist nicht zum Date gekommen" kannst nix machen und somit auch nichts draus lernen.

Kommentar von Whatgehtab ,

Sie will kein 2. Date :/

Antwort
von Mich32ny, 40

So ist leider das leben und die Situation  kennt wohl jeder/ jede. 

Gibt noch genug Frauen ,  einfach  weiter suchen . 

Kommentar von Whatgehtab ,

wie suchen? Wo soll ich die denn hernehmen?

Kommentar von Mich32ny ,

Wie hast du  die Frau kennengelernt  wenn sie weiter weg wohnt. 

Kommentar von Whatgehtab ,

durch zufall auf einem kleinen Fest. 

Kommentar von Mich32ny ,

Dann kann dir das immer wieder  passieren.  

Kommentar von Whatgehtab ,

nein, es gibt keine Feste mehr in nächster Zeit :/

Antwort
von katjek, 54

triff dich mit einer anderen :p

Kommentar von Whatgehtab ,

Woher soll ich die nehmen?

Antwort
von tuedelbuex, 44

Betrink Dich mit einem guten Kumpel zusammen.....(oh, Mist.....morgen ist Montag......)

Kommentar von Whatgehtab ,

du sagst es...

Antwort
von amdros, 39

Bevor du es schnellstmöglich vergessen kannst solltest du dich fragen..wer ist denn daran Schuld, daß es blöd gelaufen ist?

Vllt. sogar du selbst? Dann wäre wohl deine Frage geklärt und du solltest mit dir ins Gericht gehen ;-))

Kommentar von Whatgehtab ,

eigentlich ist es nicht blöd gelaufen aber sie will kein 2. treffen, also ist es indirekt schon blöd gelaufen.

Kommentar von amdros ,

Erstes Date?

Dann hättest du dich von vornherein darauf einstellen sollen, dann wäre die Enttäuschung nicht soooo groß gewesen.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter. OK..nicht unbedingt der Trost für dich aber, vllt. hast du beim nächsten Date dann mehr Erfolg.. ich wünsche und gönne es dir!

Kommentar von Whatgehtab ,

Ja erstes date. Ich habe sogar damit gerechnet aber da wir 2 Wochen lang geschrieben haben und uns nun getroffen haben ist es ziemlich blöd weil die ganze investiere Zeit umsonst ist... 

Andere Mütter haben auch schöne Töchter, ja. Ich kann ja jetzt nicht von Haus zu Haus ziehen und Mädels klar machen. oh man, that sucks

Kommentar von amdros ,

Ach nun..verzweifele mal nicht gleich.

Deine, bei dieser Frau investierten Zeit..dafür kannst du ganz bestimmt von einer anderen Frau belohnt werden wenn..wenn es mit einer anderen Frau eben klappt.

Denke daran..wer weiß wofür es gut war, daß es bei diesem Date..mit dieser Frau..nicht geklappt hat. Könnte ja ebenso ein Glücksfall gewesen sein!? Gehe mal von dieser Erkenntnis da ran und dann sieht die Welt gleich viel positiver aus!

Kommentar von Whatgehtab ,

Was soll daran ein Glücksfall gewesen sein? :D 

Kommentar von amdros ,

Wie man so schön sagt..wer weiß wofür es gut ist!

Du weißt ja nicht, wie es sich zwischen euch entwickelt hätte und vllt. hast du dir viel Ärger und Kummer erspart..man weiß es nie!!

Wie alt bist du?

Kommentar von Whatgehtab ,

17 :)

Kommentar von amdros ,

Na..da ist doch noch gar nichts verloren in dem Alter und kein Grund..die Flinte ins Korn zu werfen!

Vergiß das Vorkommnis und wende dich positiveren Dingen zu :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community