Frage von amaryllisx, 42

Date in Stuttgart?

Hey hallo Leute, und zwar ist das so.
Ich bin vor ca.3-4 Monaten nach Stuttgart umgezogen und das ist das erste mal nach 3 Monaten das ich mich wieder mit meinem Freund treffe.(Fernbeziehung usw.)
Und ich möchte ihm die Stadt zeigen.
Ich hab mir überlegt das ich mit ihm durch den Schlossgarten spazieren könnte und zum rosensteinpark, dEnn Weihnachtsmarkt, die dach Aussicht von der Stadtbibliothek aus ganz oben und eventuell die königsstraße.   Hättest ihr vlt noch Ideen wo wir noch hingehen könnten?
Danke im Voraus.

Antwort
von gelberschrank, 18

hallo meine Ideen :

Ihr könnt auch Schlittschuhlaufen gehen ... Wenn ihr das Beide nicht könnt und einer hinfällt ist das vielleicht auch ganz lustig:)

Wenn ihr euch schon ein bisschen besser kennt ...

dann würde ich ein Hotelzimmer mit Blick auf Stuttgart nehmen ....Und wenn es schneit könnt ihr zuschauen mit dem Blick auf Stuttgart

Meine Letzte Idee wäre es das ihr das alles wie du gesagt hast machst, und dann romantisch bei dir Plätzchen backt ..mit Mehl beschmeissen und so..

Ich hoffe ich habe dir Inspirationen gegeben Viel Spaß

Kommentar von amaryllisx ,

Dankeschön:)

Kommentar von fiwaldi ,

dann würde ich ein Hotelzimmer mit Blick auf Stuttgart nehmen ....Und
wenn es schneit könnt ihr zuschauen mit dem Blick auf Stuttgart

Hanglage, Hotel  mit Blick ist kaum zu finden und kostet üppig!

Du kennst da was Günstiges?

Schne  habe ich in S schon lange nicht mehr gesehen, dur Dreck und Matsch

Antwort
von fiwaldi, 14

Ist er Kulturfan?

Vielleicht interessiert er sich mehr für Zuffenhausen, Untertürkheim oder etwas weiter nach Weissach.

Danach eine Runde schwimmen in Bad Cannstadt und dann in einen Besen (a Viertele schlotzen; bei Kollegen erkundigen, wer auf hat und gut ist)

Falls man Karten bekommt wäre Mäulesmühle auch interessant, aber man muss da schon Schwäbisch gut verstehen.

Mal mit der Straßenbahn nach Degerloch ist auch schön wegen der Aussicht. Auf der Strecke, supergut und teuer essen kann man bei Klink (Alte Weinsteige, Wielandshöhe), aber ohne Reservierung keine Chance

Viel Spaß

Kommentar von amaryllisx ,

Dankeschön:)

Antwort
von Horrorchan, 16

Die Weinberge sind auch sehr schön, vielleicht wäre das auch ganz schön.

LG^^

Kommentar von amaryllisx ,

Dankeschön:)

Kommentar von fiwaldi ,

Na ja, im November/Dezember?

Da ist ja der Pragfriedhof sehenswerter

Kommentar von Horrorchan ,

Ich finde sie sind auch im Winter schön xD

Antwort
von fiwaldi, 7

Nachtrag:

Ich finde Weinachtsmarkt in Esslingen besser. Da gibt es auch paar gute Besen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten