Frage von pkay778, 23

Date in Berlin, was unternehmen?

Hey ich habe heute ein Date mit ner Freundin. Wir haben bis jetzt uns schon paar mal getroffen und haben bisschen schon was gemacht..😏 aber was könnte man noch so in Berlin unternehmen auser spazieren gehen? Sie ist 15 und ich 16.

Antwort
von derhandkuss, 9

Ab auf den Fernsehturm, die Aussicht genießen. Oder mal hier hin:  https://www.madametussauds.com/berlin/de/?gclid=CjwKEAjwiru9BRDwyKmR08L3iS0SJABN...

Antwort
von Carolin16, 12

Ins Kino oder so frag sie welchen Film sie schauen will und dann könnt ihr noch wo Essen gehen...

good luck :) 

lg caro

Antwort
von lotty, 11

Na das wird schwierig , wo BERLIN ja echt ne Provinz ist .( grins )

Also wenn du in Berlin nicht weißt was du unternehmen kannst , sorry , dann bist du aber ziemlich einfallslos .Im kleinen Dorf könnte ich es verstehen , aber Berlin ? Nö

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten