Date immer nur bei sich zuhause?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich nicht bei ihm treffen mach das besser draussen ..
Mann weiss nie was für männer das sind.. Sei vorsichtig :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du hast schon die richtige Spürnase. Ohne ihn zu kennen ist das natürlich schwer einzuschätzen.. Aber so aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass er es zwei Monate probiert hat dich weichzukochen, es aufgegeben hat und es nun ein weiteres mal probiert. Dieses immer bei ihm zu Hause macht mich pers. schon sehr stutzig. 

Nach solch einer "Pause" fängt man auch nciht da an wo man aufgehört hat. Schlage ein Treffen an anderer Stelle vor. Cafe, Eisdiele, Restaurant, Spaziergang im Park, Zoobesuch etc.. Alles außer Kino... Würde das auch ein paar Wochen durchziehen und ihn mal ein wenig zappeln lassen. Einfach auch um mich selbst zu schützen. Es gibt nun mal auch Kerle denen das Blaskonzert reicht, wenn er nix anderes bekommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muß ja irgendein Grund haben warum Du immer zu Ihn nach Hause kommen sollst? Sprech mit Ihm am Telefon und verabrede Dich erstmal auf "neutralen" Boden. Dann kann man immere noch weiter sehn., Und wenn er nicht will, war Er sowieso nicht der Richtige. Druß Antraxxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?