Date im Kino gescheitert?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das mit dem Kuss beim ersten Date im Kino ist nichts worauf man sich festnageln sollte und eher so ein Hollywood Ding. Bis es Funkt braucht es oft einfach Zeit und man merkt auch nicht immer beim ersten Date ob da mehr ist oder nicht. Warte einfach ab und trefft euch ab und zu. Ob es im Endeffekt mehr als Freundschaft ist oder nicht werdet ihr mit der Zeit schon fest stellen, da bin ich sicher.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Date im Kino besonders wenn es das erste ist, ist total dämlich. Man kann nicht reden, sitzt schweigend und verkrampft nebeneinander. Hab ich auch mal gemacht, war ein Reinfall. Der erste Kuss kommt in der Regel nicht beim ersten Date. Also sei unbesorgt. Vielleicht macht ihr lieber einen Einkausbummel oder Cafe Besuch. Da kann man sich besser kennenlernen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Kino unterhält man sich doch nichtmal, wie stellst du dir da einen Kuss vor? Für gewöhnlich sieht man sich auch nicht an. Das ist das unromantischste, unkommunikativste erste Date, das man haben kann^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kino ist sehr schlecht um sich näher zu kommen, klar ist es dunkel aber dennoch seit ihr von Menschen umringt. Vl ist er schüchtern.

Versuch etwas anderes, Bowling oder was mehr aktives.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal 1 date im kino. Das wird das erste und das letzte dort gewesen sein. Ganz schrecklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Kino für das erste Date nicht geeignet, weil man geneigt ist, sich den Film anzuschauen. Außerdem kann keiner wirklich sprechen - man kann sich nicht kennen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Torfnase geht denn ins Kino, um es sich romantisch zu machen???

Einen besseren Romantik-Killer gibt es nur noch auf dem Bahnhofs-Klo.

Davon auszugehen, dass da nichts ist, weil Dein Freund im Kino nichts besseres zu tun hatte, als den Film zu schauen, für den er Geld bezahlt hat, ist doch wirklich etwas weltfremd!

Versuch es nochmal in einem Séparée in einer gemütlichen Lounge-Bar oder einfach zu Hause.

[:kopfschüttel:]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einer Normalen Freundschaft das ist auch nicht zu verachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war damals auch mit meiner damaligen Freundin in Kino. Da lief noch nichts. Erst als sie bei mir zuhause eine Nachricht geschrieben hat, obwohl sie direkt neben mir saß,dass ich sie küssen soll. Erst da kapierte ich worauf das hinaus läuft.

Manchmal brauchen Männer eben einen kleinen Anstoss oder Hinweis. Vielleicht fehlte der ihm und hat sich deshalb nicht getraut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung