Frage von PringlesKing, 8

Date im Alter von 16-18 möglich?

Hallo,

Ich habe einige Flirttipps usw abgeschaut. Die Beziehungen in meinem Alter (16-18) kommen meist zustande, indem sich die Personen einfach lieben und dann fragen (Wie auf der Realschule z.B.)....

Wann fangen denn diese richtigen "Dates" an ? Im Cafe oder so...

Denn irgendwie reagiert kein Mädchen auf Solche sachen, während ich sehe wie sie bei älteren Frauen täglich funktionieren. Sind die Mädels nicht so weit in dem Alter ?

Sind Dates und purer Ernst in dem Alter unüblich ?

Hilfe

Antwort
von Iamclue, 8

Klar. Ab 16 ist man denke ich so weit jemanden gut kennen zu lernen durch Dates, bevor man eine Beziehung eingeht. :)

Antwort
von Coffeman444, 8

Es kommt natürlich auf die Person aber aber.. die Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht haben zeigen deutlich das ältere weibliche Individuen ein Treffen (Date) deutlich ernster nehmen als junge für die es etwas ganz normales ist und scheinbar keine Bedeutung hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten